Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Auf´m Weihnachtsmarkt

Anja woll­te heu­te unbe­dingt auf dem Weih­nachts­markt der Nach­bar­stadt Rem­scheid ein Brat­würst­chen essen. Also mach­ten wir uns zur Mit­tags­zeit auf den Weg dort­hin. Geparkt haben wir im kos­ten­lo­sen Park­haus Lade­stra­ße neben Kauf­land. Von dort sind es cir­ca 15 Minu­ten Fuß­weg bis zur Allee­stra­ße.

Wir sind dann erst mal zum Frank in den Laden spa­ziert um dort ein Pläusch­chen zu hal­ten. Frank war aber lei­der in einem Kun­den­ge­spräch und hat­te kei­ne Zeit für uns :-(

Also sind wir wei­ter gezo­gen in Rich­tung Weih­nachts­markt…

Zu unse­rem Bedau­ern war die­ser geschlos­sen (Bild) :-(

Uns hat­te nie­mand erzählt, dass die Buden nur auf der Rück­sei­te geöff­net waren. Als wir das jedoch bemerk­ten mach­te sich Anja schnell an die Würst­chen­bu­de um ihrer Flei­sches­lust nach­zu­ge­hen.

Das Fett spitz­te nur so aus der Brat­wurst und direkt auf mei­nen neu­en Man­tel.

Ich tra­ge ja seit kur­zer Zeit auch schon mal Man­tel wenn´s so rich­tig kalt ist. Also nicht so einer von der Unter­schicht­mar­ke mit den Pfo­ten oder Röf­fel und wie das gan­ze Gelum­pe heißt — Nein Nein bei mir muss es Qua­li­tät sein und es muss was kos­ten. Noch bes­ser wenn es von Adel ist. Ja!

Er ist Von ALDI und ein ech­ter Bur­ner kann ich Euch sagen. Hält warm auch bei Allee­stra­ßen­quer­wind und ist mit 19,90€ auch echt teu­er.

Wenn ich also schon Wer­bung für eine Mar­ke mache die ich ger­ne tra­ge, dann für Von ALDI — kann­ze glau­ben woll!

Dan­ke für´s Lesen!

2 Antworten auf „Auf´m Weihnachtsmarkt“

Hat das Fett es denn nur bis auf Dei­ne edle Ober­be­klei­dung geschafft, oder hast Du auch was unge­sun­des geges­sen, so wie es sich auf einem Weih­nachts­markt geziemt?! :kicher:

Kanns­te ja Mor­gen wie­der :jogger3:

Mei­ne Frau ist wie­der sau­er auf mich weil ich mir die Wurst ver­knif­fen hab. Mir waren zwei Kör­ner­bröt­chen lie­ber und danach war ich satt. :popel:

Kommentare sind geschlossen.