Kategorien
Allgemeines

Kurze Hose und Morgen Kinder wirds was geben

Isch wa
Isch wa :)
Tja heu­te schrei­ben wir den 23. Dezem­ber des Jah­res 2011 und es ist kaum zu glau­ben.

Die Tem­pe­ra­tur heu­te Mor­gen um sechs Uhr lag bei 8°C

Also wur­de die kur­ze Hose zum Jog­gen ange­zo­gen und kurz nach dem Start schon die Ärmel hoch gescho­ben.

Ich gebe aber zu, dass ich trotz­dem mei­ne Faust­hand­schu­he an hat­te (ich Frü­ship­pe) :popel:


Anja ist durch die Stadt gelau­fen und ich auf der Bahn­tras­se nach Bur­scheid. Bei­de waren wir heu­te flott unter­wegs und das liegt hun­dert­pro­zen­tig an der gro­ßen Schach­tel Wein­brand­boh­nen von ges­tern Abend. Also alles im Lot…

Anja war 8,74 km Jog­genStre­cken­da­ten

Ich war 16,32 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

******************************************************

Mor­gen, Kin­der, wirds was geben
mor­gen wer­den wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in uns­rem Hau­se sein!
Ein­mal wer­den wir noch wach,
heißa, dann ist Weih­nachts­tag!

******************************************************

Wir wün­schen den Lesern unse­res Blogs Fro­he Weih­nach­ten

Dan­ke für´s Lesen!

2 Antworten auf „Kurze Hose und Morgen Kinder wirds was geben“

Ich war lei­der heu­te Mor­gen ange­zo­gen, als wür­de ich durch den nächs­ten Schnee­sturm wol­len. Die Fol­ge, ein Teil nach dem ande­ren wur­de in die Mini­ja­cken­ta­sche gestopft. Der Regen hat dann die rest­li­che Küh­lung über­nom­men — kaum zu glau­ben!

Wün­sche euch wun­der­ba­re, besinn­li­che, gemüt­li­che Fei­er­ta­ge und einen eben­so guten Start in das kom­men­de Jahr, dass euch vie­le schö­ne Lauf­ki­lo­me­ter besche­ren soll.

Hi Din, erst mal herz­lich will­kom­men hier :danke:

Ach dann bist Du also heu­te mit Schlag­sei­te durch die Gegend gerannt. Alles in der rech­ten Tasche oder hast Du die Sachen ver­tei­len kön­nen :kicher:

Dir auch schö­ne Fei­er­ta­ge und ein tol­les 2012

Kommentare sind geschlossen.