Kategorien
Allgemeines

Ich hab es gesehen

Die Meis­ten von Euch lagen heu­te um kurz nach sechs noch in ihrem war­men Bett und schlie­fen oder waren schon wach und über­leg­ten sich wie denn der heu­ti­ge Hei­li­ge Abend so ver­lau­fen wird, kann oder soll.

Aber ich habe mich auf den Weg gemacht und es gesucht…

Es reg­ne­te und der Wind blies in star­ken Böen so laut dass ich Super­tramp auf mei­nen Ohr­hö­rern lau­ter dre­hen muss­te.

Ich lief mei­ne Stadt­run­de und hin­ter jeder Ecke, an jeder Kreu­zung ver­mu­te­te ich es.

Hin­ter den beleuch­te­ten Fens­tern beweg­ten sich spä­ter schon die Men­schen und in so man­chem Vor­gar­ten beweg­te sich etwas unent­deckt von den Men­schen da drin­nen.

Ihr könnt alle beru­higt den heu­ti­gen Abend erwar­ten denn ich habe es gese­hen — das Christ­kind ist unter­wegs und ver­teilt schon ganz emsig die Geschen­ke an den Häu­sern. Ihr wer­det sehen ich mache kei­nen Blöd­sinn — Heu­te Abend ist Hei­lig Abend und Eure Geschen­ke wer­den alle recht­zei­tig für Euch bereit lie­gen ;-)

Ich war 15,43 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

6 Antworten auf „Ich hab es gesehen“

.…so, ich wer­de mich jetzt auch mal auf die Suche nach dem Christ­king machen. :-)

Dir / Euch auch ein fro­hes Weih­nachts­fest und vie­le Grü­ße aus Bre­men!

Nicht, dass ich Dir nicht glau­ben wür­de aber bei so etwas wich­ti­gen wie dem Christ­kind, gehe ich lie­ber sel­ber noch ein­mal laufen^H^H^H^H^H^Hsuchen :grin:

Euch auch ein Fro­hes Fest aus Lübeck!

Kommentare sind geschlossen.