Kategorien
Allgemeines

Tag 1 nach Weihnachten…

…fängt für vie­le noch im Urlaubs­dur­mel an. Aus­schla­fen, Bröt­chen holen auf die Brem­se tre­ten für die letz­ten Tage des Jah­res.

Wir nicht!

Wir ver­bal­lern die gan­zen schö­nen Kalo­rien wie­der, die wir uns an den Fei­er­ta­gen so mühe­voll ange­fut­tert haben.

Heu­te hat­ten wir um 6:15 Uhr wie­der einen Lauf­treff mit Stef­fen, Cars­ten, Andre­as, Syl­via und mir. Anja ist allei­ne gelau­fen, weil sie sich die län­ge­ren Stre­cken in der Grup­pe immer noch nicht zutraut.

Der Speck muss weg :freude:

Anja war 8,86 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Wir Ande­ren waren 16,20 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Dann Gym­nas­tik, Situps, Eiweiß­drink und die Stun­de mit Paul durch den Wald.

Und Ihr so?

Dan­ke für´s lesen!

2 Antworten auf „Tag 1 nach Weihnachten…“

Hut ab Leu­te ! :klatsch: :klatsch:

ich fin­de die­se Blog sehr gut. Mei­ne Frau und ich ken­nen den Kampf gegen die Pfun­de eben­falls sehr gut. Wobei ich sagen muss, das es nicht schwie­rig ist Gewicht zu ver­lie­ren, viel schwie­ri­ger ist es, das Gewicht anschlies­send zu hal­ten.

Uns ist es 3 Jah­re lang gelun­gen das abge­nom­me­ne Gewicht zu hal­ten. Nun kämp­fen wir erneut dage­gen dann. Wir haben uns mitt­ler­wei­le in einem Fit­ness-Stu­dio ange­mel­det, da es halt tat­säch­lich ohne Sport nicht funk­tio­nie­ren kann. Zumin­dest nicht auf Dau­er.

Auch über uns wur­de damals ein Arti­kel in der Zei­tung ver­öf­fent­licht. Das neh­men wir nun auch als wei­te­ren Anreiz, nach dem Mot­to ” Es ging schon­mal, und jetzt geht es erst Recht ! ” :smile: :smile:

Ich wer­de euren Blog wei­ter ver­fol­gen.

Vie­le Grü­ße
Bernd Kli­ma­sch

Hal­lo Bernd und dan­ke für Dei­nen Kom­men­tar :smile:

Ja das lie­be Gewicht. Wenn man die Ver­an­la­gung hat dicker zu wer­den, dann ist es noch dop­pelt so schwer als nor­mal. So ist das und man muss sich eben über­le­gen wie man damit umgeht.

Ich kann dem nur mit Sport ent­ge­gen steu­ern und schaf­fe das auch ohne Pro­ble­me. Ich den­ke Frau­en haben es da auf Grund der kör­per­li­chen Beschaf­fen­heit noch schwe­rer als wir Män­ner. Ich sehe das bei mei­ner Frau, die jeden Tag erneut mit sich kämpft um Sport zu machen. Mir fällt es leicht und ich habe schon lan­ge den Kampf gegen den “Schwei­ne­hund” gewon­nen.

Er liegt ver­gra­ben im Gar­ten :cool_bubble:

Viel Spaß wei­ter­hin hier im Blog

Ich wün­sche Euch

Kommentare sind geschlossen.