Kategorien
Allgemeines

Psychedelischer Lauf alleine durch den Schneeregen

Anja ist wie immer vor mir auf ihre Stre­cke raus. Sie nahm heu­te zum Wal­ken durch die Stadt wie­der die zwei 1 KG Han­teln mit.

Ich mach­te mich allei­ne auf Rich­tung Bur­scheid auf der Bahn­tras­se. Mein IPho­ne bestück­te ich mit der psy­che­de­li­schen Musik der Band Eloy. Für mich ist das Geis­ter­mu­sik.

Boh ey — ich war gar nicht selbst dabei — war irgend­wo anders — war aber nicht selbst am Lau­fen. Zum Glück gibt es auf der Tras­se kaum Hin­der­nis­se wo ich vor­lau­fen könn­te :roll:

Also nach so einem Lauf bin ich mal ganz ent­spannt und füh­le mich GROß­AR­TIG.

Anja war 10,07 km Wal­king mit Han­teln Stre­cken­da­ten

Ich war 16,34 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps, Eiweiß­drink und nun kommt Paul an die Rei­he mit sei­nem Wald­spa­zier­gang. Bis spä­ter…

Dan­ke für´s Lesen!