Kategorien
Allgemeines

Sie sowieso und er meinte auch es ist bei mir nicht normal

Als heu­te (Sonn­tag) der Wecker wie jeden Tag um 5:30 klin­gel­te hör­te ich es drau­ßen wie­der reg­nen.

Aber bes­ser als Schnee — aber bes­ser als Schnee — aber bes­ser als Schnee — aber bes­ser als Schnee — aber bes­ser als Schnee — aber bes­ser als Schnee — aber bes­ser als Schnee — aber bes­ser als Schnee — aber bes­ser als Schnee usw…

So und nach dem wir das wie­der mal mit uns geklärt haben ist Anja mit ihren Han­teln zum Wal­ken raus in die Dun­kel­heit ver­schwun­den.

Ich war­te­te noch auf Stef­fen mit dem ich heu­te auf unse­re Sonn­tags-22Ki­lo­me­ter-Jog­ging­run­de auf­bre­chen woll­te.

Pünkt­lich um 6:15 sind wir dann auch gestar­tet und es war eine ruhi­ge Run­de bei zwi­schen­zeit­lich leich­tem Schnee­re­gen. Wir haben es mal nicht über­trie­ben und lang­sam ange­hen las­sen.

Unter­wegs war teil­wei­se so viel Was­ser und Matsch auf dem Weg, das ein Umlau­fen ein­fach nicht mög­lich war. Aber wer will schon tro­cke­ne Füße — nur Weich­ei­er :cool_bubble:

An den Stei­gun­gen spür­te ich wie immer, das mir rauf bes­ser liegt als
run­ter. Anja hat es schon immer gesagt und Stef­fen bestä­tig­te mir die­se Tat­sa­che heu­te auch. Bei mir ist da was nicht nor­mal.

Ob das dar­an liegt, dass mei­ne Füße falsch her­um ein­ge­hängt sind? :ueberleg1:
Stef­fen mein­te “nein” aber (sie­he Foto oben links)

Wir haben das Ding gelau­fen und gemacht ist gemacht.

Anja war 10 km Wal­ken Stre­cken­da­ten

Stef­fen und ich waren 22 km jog­gen Stre­cken­da­ten

Zu Hau­se wie­der Gym­nas­tik, ein gutes Pfund Situps, den Eiweiß­drink und etwas über eine Stun­de mit Anja und Paul durch den Wald spa­ziert.

Zu Mit­tag waren wir wie­der zu Hau­se und dann gab es eine gro­ße Por­ti­on Müs­li und jetzt Sofa…

Was uns antreibt Tag für Tag unse­rem Bewe­gungs­drang zu fol­gen? Kei­ne Ahnung. Viel­leicht sind wir nur ver­rückt genug.

Ps. An Stef­fen: Nicht alle Tage sind gleich. Man­che sind glei­cher ;-)

Dan­ke für´s Lesen!

4 Antworten auf „Sie sowieso und er meinte auch es ist bei mir nicht normal“

Ers­tens:
Ich fin­de Schnee ein­deu­tig bes­ser als Regen :ueberleg1:

Zwei­tens:
Ich bin ein Weich­ei (lau­fe lie­be mit Gore­tex, statt nas­sen Füßen) :pfeif:

Drit­tens:
Wecker gehö­ren Sonn­tags abge­schal­tet :gelbekarte:

Wün­sche Euch noch einen schö­nen Sonn­tag :weisse_flagge:

Kommentare sind geschlossen.