Kategorien
Allgemeines

Wir haben jetzt schon zwei Sachen gemeinsam

Bei Anja wirkte die gestrige Berieselung durch Hape Kerkelings heilende Lesung seines Buchs „Ich bin dann mal weg“ nicht so gut, denn sie hat Hüfte und blieb vorsorglich heute mal zu Hause.

Da ich heute mal nicht mit jemandem zum Laufen verabredet war fragte ich besagten Hape ob er denn heute mit mir auf der Bahntrasse nach Burscheid laufen will. Er wollte und so sind wir dann um 6:15 Uhr gestartet mit den Worten…

Ich bin dann mal weg…

Ich mag Hape und ich mag auch seine Stimme. Sie nervt nicht und brachte mich bei meinem heutigen Lauf mit ihm gemeinsam auf den Jakobsweg durch Frankreich und Spanien.

Jetzt habe ich das Hörbuch erst gute 95 Minuten gehört und kann schon sagen, dass Hape und ich bis hier her schon zwei Gemeinsamkeiten haben…

Wir laufen und laufen und laufen

und

Wir haben beide einen falschen rechten Schneidezahn

Es machte sehr viel Spaß heute mit ihm zu laufen :daumenrauf:

16,38 km Joggen Streckendaten

Zu Hause Gymnastik, Eiweißdrink mit Banane & Mandarine und jetzt gehe ich mit Paul noch in den Wald spazieren (Ich nehme Hape aber auch noch mit).

Bis später…

Danke fürs Lesen!

7 Antworten auf „Wir haben jetzt schon zwei Sachen gemeinsam“

Hallo Thomas, ich habe es auch gerade auf der Stunde mit Paul im Wald weiter gehört. Es zieht mich in seinen Bann und so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Lesen tue ich nicht, aber ein gutes Hörbuch kann was!

Hape finde ich auch gut, zumindest sein Buch, aber ich habe es gelesen, nicht übers Ohr, sondern mit den Augen, aber der Effekt ist wohl der gleiche.

Ich laufe lieber ohne Knopf im Ohr, ich genieße alles um mich herum, jedes Knistern, heute das Toben der See, die Vögel, die Möwen und überhaupt……. aber ….

viel Spaß weiterhin !

Hi und herzlich willkommen hier :danke:

Ob der Effekt wirklich der Gleiche ist kann ich nicht beurteilen, denn ich lese keine Bücher. Auch sonst stehe ich nicht soooo doll auf Hörbücher, aber Hape hat es mir angetan :popel:

Für mich ist es gerade bei ihm die Stimme die mich beim zuhören fesselt.

Sowas kenne ich von mir gar nicht :denk:

Ach und die anderen Geräusche bekomme ich auch mit, weil ich keine Stöpsel IN den Ohren trage (Spezialsystem), damit ich auch alles mitbekomme was in der Natur passiert :geheim:

Kommentare sind geschlossen.