Kategorien
Allgemeines

Zur Mutti

Gestern war ja für alle Sonntag. Im wahrsten Sinne des Wortes und da ist naturgemäß jeder auf den Beinen, dem Sattel oder mit dem Auto unterwegs.

Also viel zu viele Menschen auf den Straßen und den Waldwegen.

Da wir in der glücklichen Lage sind den Montag einfach zum Sonntag werden zu lassen, wurde nun der heutige Tag unser Sonntag.

Was macht man am Sonntag? Man wandert zur Mutti ;-)

Wir sind dann also los und Anja hatte auch ein wunderbares Motto um den Hund endlich richtig in den Griff zu bekommen…

Ich bekomme das schon hin wie du das willst!

Genau :kicher:

Bei meiner Mutti sind wir dann kurz eingekehrt und dann wieder nach Hause zum Mittagessen.

Wir waren 10 km wandern Streckendaten


Jetzt düsen wir noch was einkaufen und ´nen Pott Kaffee zischen bevor wir dann auch schon wieder mit Paul raus spazieren…

Danke fürs Lesen!