Kategorien
Allgemeines

Die Schale

Sie sieht fast aus wie die Kopfbedeckung von Calimero nur viiiiiel größer.

Viele werden diesen kleinen Zeichentrickvogel wahrscheinlich gar nicht mehr kennen.

Aber zurück zur Schale…

Diese Schale ist nun seit dem 02.Januar ohne die sonst übliche Füllung aus Gummibärchen, sonstigem Gummikram und Lakritz…

Ich muss ja nicht abnehmen oder so´n Quatsch, muss auch meine Ernährung nicht noch gesunder machen als sie eh schon ist, aber irgendwie ist hier zu Hause das Bedürfnis gewachsen auf diesen Schnagerkram einfach mal eine Zeit lang zu verzichten.

Jetzt steht sie da so alleine rum – die Schale…

Ob ich das überlebe weiß ich noch nicht.

Danke fürs lesen!

8 Antworten auf „Die Schale“

Ja die roten Schalen sind hier auch mit Salat gefüllt :cool_bubble:

Immer und immer wieder sind sie gefüllt mit Obst und Rohkost. Aber eben rot und nicht gelb.

Gelb ist leer :cry:

Kommentare sind geschlossen.