Kategorien
Allgemeines

Die Schale

Sie sieht fast aus wie die Kopf­be­de­ckung von Cali­me­ro nur viiii­iel grö­ßer.

Vie­le wer­den die­sen klei­nen Zei­chen­trick­vo­gel wahr­schein­lich gar nicht mehr ken­nen.

Aber zurück zur Scha­le…

Die­se Scha­le ist nun seit dem 02.Januar ohne die sonst übli­che Fül­lung aus Gum­mi­bär­chen, sons­ti­gem Gum­mi­kram und Lakritz…

Ich muss ja nicht abneh­men oder so´n Quatsch, muss auch mei­ne Ernäh­rung nicht noch gesun­der machen als sie eh schon ist, aber irgend­wie ist hier zu Hau­se das Bedürf­nis gewach­sen auf die­sen Schna­ger­kram ein­fach mal eine Zeit lang zu ver­zich­ten.

Jetzt steht sie da so allei­ne rum — die Scha­le…

Ob ich das über­le­be weiß ich noch nicht.

Dan­ke fürs lesen!

8 Antworten auf „Die Schale“

Ja die roten Scha­len sind hier auch mit Salat gefüllt :cool_bubble:

Immer und immer wie­der sind sie gefüllt mit Obst und Roh­kost. Aber eben rot und nicht gelb.

Gelb ist leer :cry:

Kommentare sind geschlossen.