Kategorien
Allgemeines

Na ja die Ina

Ges­tern bekam ich von Ina eine SMS mit der Fra­ge, ob ich denn mit ihr heu­te mor­gen noch mal die Tras­se nach Bur­scheid lau­fen will.

Ja klar will ich…

Anja ist mit ihren Han­teln zum Wal­ken los­ge­zo­ckelt und ich bin also mit Ina über die Tras­se gezischt. Das ist schon wirk­lich ein flot­tes Mäd­chen, denn auch wenn sie so auf den letz­ten vier Kilo­me­tern etwas schwä­chel­te, haben wir immer­hin noch eine 5“45“er Pace gelau­fen. Für nüch­tern um 6:15 Uhr in der Dun­kel­heit bei 1 Grad plus nicht schlecht :daumenrauf:

Anja war 10,11 km Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ina und ich waren 16,39 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps, Eiweiß­drink heu­te mit Bana­ne und Man­da­ri­ne.

Jetzt gehen wir noch mit Paul spa­zie­ren und dann ver­mut­lich mal nach Rem­scheid ins Städt­chen zum Frank in sei­nen Bril­len­la­den

Dan­ke fürs Lesen!