Kategorien
Allgemeines

Na ja die Ina

Gestern bekam ich von Ina eine SMS mit der Frage, ob ich denn mit ihr heute morgen noch mal die Trasse nach Burscheid laufen will.

Ja klar will ich…

Anja ist mit ihren Hanteln zum Walken losgezockelt und ich bin also mit Ina über die Trasse gezischt. Das ist schon wirklich ein flottes Mädchen, denn auch wenn sie so auf den letzten vier Kilometern etwas schwächelte, haben wir immerhin noch eine 5″45″er Pace gelaufen. Für nüchtern um 6:15 Uhr in der Dunkelheit bei 1 Grad plus nicht schlecht :daumenrauf:

Anja war 10,11 km Walken Streckendaten

Ina und ich waren 16,39 km Joggen Streckendaten

Gymnastik, Situps, Eiweißdrink heute mit Banane und Mandarine.

Jetzt gehen wir noch mit Paul spazieren und dann vermutlich mal nach Remscheid ins Städtchen zum Frank in seinen Brillenladen

Danke fürs Lesen!