Kategorien
Allgemeines

Tock Tock Tock

Hey es ist schon wie­der Win­ter, immer noch Win­ter, jetzt schon wie­der Win­ter oder was auch immer. So eine Schei­ße Mat­sche drau­ßen und es schnee­reg­net auch noch kräf­tig drauf — BÄHHHH :kotz1:

Anja hat sich direkt wie­der ins Bett ver­krü­melt (die lässt das ein­rei­ßen) und ich mache stur mei­nen Stie­fel. Nee von so´nem Kack­wet­ter lass ich mir mei­ne sport­li­che Akti­vi­tät nicht neh­men. Nicht von so´nem — nee nee :!:

Ich zieh mir also mei­ne Lauf­kla­mot­ten an, ent­schei­de mich für die Spikes und da macht es plötz­lich…

Tock Tock Tock an der Schei­be.

Ich schau raus und da steht der Cars­ten im Schnee­re­gen. Ich lass ihn kurz rein und er meint nur so “Hey ich dach­te mir ich lau­fe heu­te mal ne Stadt­run­de mit Dir und da Du ja immer um die glei­che Zeit star­tetst… Da bin ich

Hossa und dabei hat­te ich mich auf “Per­ry Rodan” als Hör­buch im locke­ren Trab vor­be­rei­tet und ganz und gar nicht dar­auf mit so nem Jung­spunt zu ren­nen.

So plötz­li­che Trai­nings­wech­sel schaf­fen eben nur Chuck Noris und ich. Na wenn´s so ist — dann ist das so :cool_bubble:

Der Cars­ten war heu­te aber echt super drauf. Der hat aber auch ein Tem­po vor­ge­legt und ich auf Spikes. Tol­le Wurst.

Na ja gemacht ist gemacht :daumenrauf:

15,36 km Jog­gen mit Cars­ten Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Eiweiß­drink mit Bana­ne und Man­da­ri­ne und jetzt tref­fen wir uns wie­der mit Ste­fa­nie, Cars­ten und Cin­dy auf einen Wald­spa­zier­gang…

Dan­ke fürs Lesen!

6 Antworten auf „Tock Tock Tock“

:banana: Das ist doch mal ’ne net­te Über­ra­schung :-) Hier fängt’s auch lang­sam an zu “schne­g­nen”, also geht’s gleich mal auf mei­ne Kanal­run­de. Euch noch ein schö­nes Wochen­en­de!

Kommentare sind geschlossen.