Kategorien
Allgemeines

Raumschiff gerade gestartet und ZACK wieder zu Hause

Tach auch…

Heu­te waren wir mal mit kei­nem ver­ab­re­det. Anja nicht und ich auch auch nicht. Also mach­ten wir uns jeder für sich allei­ne auf die Stre­cke zum Früh­sport.

Anja zum Wal­ken mit ihren Han­teln durch die Stadt und ich jog­gend Rich­tung Bur­scheid auf der Tras­se.

Anja hat so einen Tat­ort als Hör­buch auf dem IPod und fand ihn klas­se. Durch die men­schen-und schü­ler­durch­wu­sel­te Stadt mit einem Kri­mi.

Ich hat­te mir aus dem Inter­net so ein kos­ten­lo­ses Sci­ence-Fic­tion Hör­buch “Per­ry Rho­dan 2500 Pro­jekt Saturn” run­ter gela­den. Ich ken­ne Per­ry Rho­dan noch aus Comic­hef­ten in mei­ner Jugend­zeit. Also nicht, dass ich jetzt nicht mehr in mei­ner Jugend­zeit wäre, aber ich mei­ne aus mei­ner ande­ren Jugend­zeit.

Es war schon recht schwie­rig die­se Cha­rak­ter wie­der zu erken­nen und dem Gesche­hen fol­gen zu kön­nen nach all den Jahr­zehn­ten in denen ich mich mit die­ser Mate­rie nicht beschäf­tigt hat­te. Es ging bis­her um Zeit­rei­sen oder Rei­sen zwi­schen den Gala­xien an sich. Sehr uto­pisch…

Gera­de erst war das Raum­schiff gestar­tet und ZACK war ich wie­der zu Hau­se.

Anja war 10,14 km Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war 16,41 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Eiweiß­drink und jetzt Wald­spa­zier­gang mit Anja und Paul

Dan­ke fürs Lesen!