Kategorien
Allgemeines

Sibirien kann kommen

Es wird noch mal etwas käl­ter. Die Medi­en berich­ten von sibi­ri­scher Käl­te was aller­dings nur eine Umschrei­bung eines etwas kom­pli­zier­te­ren Wet­ters (der stark nega­ti­ven Nord­at­lan­ti­schen Oszil­la­ti­on) bedeu­tet.

Ui Ui Ui wel­che Begrif­fe hier wie­der durch unse­ren Blog schwir­ren und das auch noch jetzt wo vie­len Leu­ten das Hirn ein­ge­fro­ren ist ;-)

Na ja, Käl­te ist ja vom Grund­satz her nichts Schlim­mes. Man zieht sich halt etwas wär­mer an und schützt die extrem von der käl­te gestör­ten Par­tien. Bei mir sind das ein­deu­tig die Hän­de und der Kinn- bis Nase-Bereich.

Also erst mal rich­tig anzie­hen bevor es zum Früh­sport geht…

Anja war 10,13 km Wal­ken mit Han­teln Stre­cken­da­ten

Ich war 17,10 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Danach Gym­nas­tik, Situps, das Eiweißshake mit Bana­ne & Man­da­ri­ne und im Anschluss den Wald­spa­zier­gang mit Paul.

Als wir damit fer­tig waren noch rasch eini­ge beruf­li­che Din­ge erle­di­gen und dann zum Ein­kauf…

Gesun­des Zeug wie nun schon wie­der seit Anfang Janu­ar kon­stant (bis auf ein zwei Aus­nah­men ;-) )

Ja und nun kann ich hier schon wie­der einen wei­te­ren Erfolg ver­mel­den. Es ist uns gelun­gen die gan­zen gewich­ti­gen Über­bleib­sel der “Fres­se­rei” der Vor­weih­nachts- und Weih­nachts­zeit wie­der zu besei­ti­gen. Und über dies hin­aus sogar noch mehr :daumenrauf:

Das muss­te jetzt zwar nicht unbe­dingt sein, aber ein neu­es Jahr kann man doch auch mit Erfol­gen begin­nen. Macht doch dann viel mehr Spaß!

Zu Mit­tag gab es noch für jeden eine Hüh­ner­sup­pe mit Voll­korn­brot an Har­zer-Käse (Urig nicht wahr?)

Und jetzt wer­den wir noch einen kur­zen Kun­den­be­such in Rem­scheid wahr­neh­men, den wir auch wie­der mit einem Spa­zier­gang durch die Innen­stadt ver­bin­den.

Denn wenn das mit der all­täg­li­che Bewe­gung und dem aus­ge­wo­ge­nen Essen passt, dann passt auch alles Ande­re :cool_bubble:

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Sibirien kann kommen“

Ich wür­de mir wün­schen, mei­nen Tag auch so ein­tei­len zu kön­nen. Ich hän­ge Stun­den bei Kun­den rum und kom­me zu nichts.… ;)

Hi Lars, das wird bestimmt irgend­wann mal so sein bei Dir. Und wenn nicht, dann machst Du was falsch als Unter­neh­mer.

Aber ich glau­be Du schaffst das :!:

Lie­ben Gruß
Lutz

Kommentare sind geschlossen.