Kategorien
Allgemeines Behauptung

Ja oder doch nicht

Was man so hört und liest…

Der mensch­li­che Kör­per braucht Sport-Pau­sen

Rege­ne­ra­ti­on muss sein

Lauf­schu­he müs­sen auf kur­zen Stre­cken ein­ge­lau­fen wer­den

Lauf­schu­he soll­ten nach 500 bis 700 km aus­ge­mus­tert wer­den

Mar­ken­wa­re bei Lauf­klei­dung ist bes­ser

Mor­gens Sport machen ist nicht effek­tiv

Bei Minus­gra­den Jog­gen ist unge­sund

Für einen Halb­ma­ra­thon muss man einen Trai­nings­plan haben

Auch für einen Mara­thon muss man einen Trai­nings­plan haben

Um regel­mä­ßig Sport trei­ben zu kön­nen ist eine beson­de­re Ernäh­rung erfor­der­lich

Nun es mag sein — bei mir ist das so…

Ich mache jeden Tag Sport

Rege­ne­ra­ti­on ist bei mir der flot­te Spa­zier­gang mit dem Hund

Ich zie­he mei­nen neu­en Tre­ter auf mei­nen nor­ma­len Lang­lauf­stre­cken an und tape mir die zu erwar­ten­den Rei­bungs­punk­te an den Füßen auf den ers­ten 20 bis 30 km. Dann sind die Schu­he weich genug.

Mei­ne Schu­he machen mal locker 2.000 km bevor sie aus­ein­an­der fal­len

Mei­ne Lauf­klei­dung (außer die Schu­he) ist von Aldi, Tchi­bo oder Lidl

Ich mache mei­nen Haupt­sport (Lau­fen) immer mor­gens vor dem Früh­stück

Lau­fen bei Frost bringt kla­re Luft und ein waches Hirn

Ich habe kei­ne Trai­nings­plä­ne. Nicht für Halb­ma­ra­thon und auch nicht für die Mara­thon­di­stans gehabt. Ich bin sie ein­fach gelau­fen

Der Mensch ist ein “Alles­fres­ser” also esse ich mög­lichst alles und nicht spe­zi­el­le Sport­ler­nah­rung

Heu­te war es mit ‑4,5 Grad schon recht frisch, aber wegen der tro­cke­nen Käl­te sehr gut zu ertra­gen.

Anja ist zum Power-Wal­king raus und macht dabei eine Pace von 7“25 min/km und ich war mit Stef­fen auf der Tras­se Jog­gen mit einem Tem­po von 5“53″, wobei ich sagen muss, dass sich die Aus­dau­er bei Stef­fen echt gut gemacht hat und für die Kilo­me­ter die er mit mir läuft wür­de das jetzt so auch schon aus­rei­chen!

Das war wie­der tol­ler Früh­sport :daumenrauf:

Anja war Power-Wal­ken über 10,02 km Stre­cken­da­ten

Ich war mit Stef­fen 16,42 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Eiweiß­drink und jetzt erst mal Rege­ne­ra­ti­on ;-) beim Hun­de­spa­zier­gang…

Alle sag­ten es geht nicht, da kam einer der das nicht wuss­te — und tat es !

Dan­ke fürs Lesen!

ps.
Wer mich jetzt eines Bes­se­ren beleh­ren will, der lässt das bes­ser weil es kei­nen Sinn hat :!:

6 Antworten auf „Ja oder doch nicht“

Gera­de bei der Klei­dung kann man Geld spa­ren.
Für 60€ so eine olle Hose? Nie­mals. Bekom­me ich bei Dec­a­th­lon für 15€ und hält schon 2 Jah­re Super.

Schu­he tra­ge ich immer so lan­ge bis es nicht mehr geht.

Kommentare sind geschlossen.