Kategorien
Allgemeines

Ja wo laufen sie denn

Sonn­tag 6:15.

Heu­te +3 Grad, leich­ter Nie­sel­re­gen und kaum Wind.

Anja ist eini­ge Minu­ten vor uns mit den Nor­dic-Wal­king Stö­cken los­ge­zo­gen.

Ich war mit Stef­fen, Cars­ten und Ina zum Dau­er­lauf ver­ab­re­det.

Die zwei Jungs waren pünkt­lich bei mir und so sind wir der Ina wie abge­spro­chen ent­ge­gen gelau­fen. Rich­tung Bur­scheid.

Ina traut sich noch nicht zu die 20er mit uns Her­ren der Schöp­fung zu lau­fen :roll:

Wir sam­mel­ten sie auf der B51 am Schuh­haus-Pfei­fer (Neu­en­haus) ein und lie­fen dann ab Hil­gen auf der Bal­kan­tras­se bis Kucken­berg.

Von Kucken­berg an der Haupt­stra­ße ent­lang, durch das noch ver­schla­fe­ne Bur­scheid rauf bis zur Fir­ma Fass­ben­der in Kal­ten­her­berg.

Ab hier began­nen dann bei eini­gen Mit­läu­fern die Hor­mo­ne schon Früh­lings­ge­füh­le zu ent­wi­ckeln. Stef­fen zum Bei­spiel rann­te am Wen­de­punkt vor­bei und dreh­te dann eini­ge Run­den um dort par­ken­de Autos — alle im Gän­se­marsch hin­ter­her (außer Tier­nah­rung Ina)

SmileNa ja wir sind dann an der noch wenig befah­re­nen B51 ent­lang wei­ter bis zur Aral-Tank­stel­le denn dort war dann Ina´s und mein Vor­sprung zu den bei­den älte­ren Her­ren so groß, dass ich Ina vor­schlug doch mal ein paar Lie­ge­stüt­ze zwi­schen­durch zu machen. Wir mach­ten dann also eini­ge Lie­ge­stüt­ze bis die Jungs wie­der auf­ge­holt hat­ten (Boaahhh).

Etwas wei­ter, wo unse­re nor­ma­le Rou­te eigent­lich gerad­aus ver­lau­fen soll­te, bogen Stef­fen und Cars­ten plötz­lich rechts ab und Ina woll­te sich wei­gern. Woll­te aber konn­te nicht, denn…

Mit gefan­gen mit gehan­gen

Wir dreh­ten also noch einen Extra­ki­lo­me­ter durch die Stra­ße am Rosen­kranz.

Ab hier war es nun nicht mehr weit bis Ina dann wie­der zu Hau­se war und sich von der Alt­her­ren­trup­pe ver­ab­schie­de­te.

Wir drei Jungs lie­fen dann auf der Bal­kan­tras­se bis Wer­mels­kir­chen und sogar kurz vor Ende der nor­ma­len Rou­te noch eine Extra­run­de durch das Wohn­ge­biet Brauns­berg auf Ansa­ge von Cars­ten, der unbe­dingt noch die 24km auf der Uhr voll­ma­chen woll­te.

Gemacht und zwar vor dem Früh­stück :daumenrauf:

Anja war 14,04 km Power-Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war 24, 10 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Tri — Tra — Trul­la­la schon war´s Leu­te :freude:

Zu Hau­se dann Gym­nas­tik und das Eiweiß­ge­tränk mit Bana­ne und Man­da­ri­ne bevor wir jetzt noch mit Paul im Wald spa­zie­ren gehen.

Euch wün­schen wir einen schö­nen Sonn­tag.

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Ja wo laufen sie denn“

Kommentare sind geschlossen.