Kategorien
Allgemeines

Ach ja…

Es ist wie­der käl­ter gewor­den hier bei uns im Ber­gi­schen.

Mal eben +4 Grad zeig­te der Gerät für drau­ßen.

Egal beim Bewe­gen wird´s schon von allei­ne warm.

Anja´s Fuß schmerzt wei­ter­hin, aber der Schmerz wan­dert im Fuß immer wie­der an eine ande­re Stel­le.

Ich hat­te heu­te mal kei­ne Lauf­ver­ab­re­dung und so habe ich mir zwei Hör­spiel-Tat­or­te vom Play­er ange­hört.

Anja war 10,13 km Power-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war 17,26 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

SmileDann noch Gym­nas­tik und ein Ver­such von mir mal die 100 Situps am Stück zu machen.

Geht ohne Pro­ble­me, also hat sich da auch das alle zwei Tage statt­fin­den­de Bauch­trai­ning gelohnt.

Wenn ich mich jetzt nicht in der Ver­gan­gen­heit so fett gefres­sen hät­te und die Pelz­res­te daher nicht im Weg wären, dann hät­te ich bestimmt einen ast­rei­nen Six­pack :roll:

Aber in mei­nem Alter eigent­lich auch egal, denn ich will ja nix mehr gewin­nen.

Nach dem Sport gab es dann das Eiweiß­ge­tränk heu­te wie­der mit Bana­ne und einen Joghurt mit etwas Müs­li drin.

Jetzt gehen wir noch mit Paul spa­zie­ren und dann schaun wir mal mit Zuver­sicht in die neue Woche…

Dan­ke fürs Lesen!

Eine Antwort auf „Ach ja…“

Anja sag­te mir gera­de, dass im Eiweiß­ge­tränk gar kei­ne Bana­ne war son­dern im Joghurt dafür Bana­nen­ge­schmack.

Ich lei­de an Geschmacks­ver­ir­rung :umpf:

Kommentare sind geschlossen.