Kategorien
Allgemeines Behauptung Einkaufstip

Trinkrucksack Nathan X‑Ceed

Ich habe mir im Web so eini­ge Trink­ruck­sä­cke für die lan­gen Läu­fe ange­schaut und auch vie­le Test­be­rich­te dazu gele­sen.

Wich­ti­ge Kri­te­ri­en für mei­ne Ent­schei­dung waren

  • a) min­des­tens 1,5 Liter Flüs­sig­keits­tank
    (die­ser hier fasst 2 Liter)
  • b) ein­fa­ches Anzie­hen auch mit eis­kal­ten Fin­gern
    (wird übern Kopf gezo­gen und rechts und links ein Klips)
  • c) min­des­tens eine Tasche vor­ne und eine hin­ten, gege­be­nen­falls noch zusätz­li­che ansteck­bar
    (Hier ist eine vor­ne und eine hin­ten und eine als Extra­zu­be­hör ansteck­bar vor­ne)
  • Also alles nach mei­nen Wün­schen bis auf den Preis :roll:

    Aller­dings mel­de­te sich da mein Finanz­mi­nis­ter zu Wort und erin­ner­te mich dar­an, dass ich ja noch 40,- Euro von mei­nem Geburts­tag im Novem­ber übrig habe und so hat­te ich nur noch 40,- Euro zu bezah­len. Ich nahm mir einen kurz­fris­ti­gen Kre­dit vom Finanz­mi­nis­ter und alles wird gut.

    Dann bekam ich über Face­book schon die Info, dass die­ser Trink­ruck­sack wohl am Hals scheu­ern wür­de, was bei mir aller­dings wohl nicht vor­kom­men wird, denn ich tra­ge immer eine Lauf­wes­te mit Kra­gen. Auch wenn es heiß ist? Ja auch dann, obwohl wenn ich mor­gens lau­fe ist es nicht heiß son­dern maxi­mal warm.

    Mor­gen muss das Teil also mal auf eine Stan­dard-Tour von 17 km mit und zwar mit kom­plet­ter Befül­lung und tech­ni­schem Equip­ment.


    Dan­ke fürs Lesen!

    Eine Antwort auf „Trinkrucksack Nathan X‑Ceed“

    Kommentare sind geschlossen.