Kategorien
Allgemeines

Alles im Lot. Also fast

Mon­tag eben.

Stark bewölkt und 3 Grad.

Das ges­tern war kein April­scherz :!:

Weil: Vom gest­ri­gen Lauf zum Köl­ner-Dom mach­te sich etwas Mus­kel­ka­ter in mei­nen Ober­schen­keln bemerk­bar.

Das muss so sein und schreckt mich nicht ab auch heu­te mei­nen Lauf zum wach wer­den zu absol­vie­ren.

Nur lang­sa­mer soll­te es sein.

Anja hat wei­ter­hin ihre Schmer­zen im Fuß und will aber wei­ter­hin nicht aufs Fahr­rad umstei­gen. Also gab ich ihr den Rat ganz nor­ma­les Nor­dic-Wal­king zu machen.

Also nicht lau­fen Anja! :old:

Wir sind also bei­de in Rich­tung Bur­scheid raus in die Dun­kel­heit.

Anja war 8,40 km Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war 16,34 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps, Eiweiß­ge­tränk, Joghurt mit Müs­li.

Eine Stun­de Spa­zier­gang mit Anja und Paul durch den Wald.

Zum Stef­fen

Also erst mal… Ihm geht es gut nach ges­tern. Auch etwas Mus­kel­ka­ter in den Ober­schen­keln und eine Ent­zün­dung am Nagel­bett, die er aber auch vor­her schon hat­te. Ist also nicht schlim­mer gewor­den. Sonst hät­ten wir das Teil ein­fach abge­hackt — Zack.

Stef­fen hat mich ges­tern über­zeugt, dass wir ein gutes Team für lan­ge Läu­fe sind so wie das gan­ze letz­te Jahr hin­durch auch bei unse­ren lan­gen Moun­tain­bike-Tou­ren.

OK — Schwund ist über­all, aber für einen anstän­di­gen Quer­feld­ein-Lauf durch die Ber­gi­schen Wäl­der sind wir gerüs­tet. Das muss aber noch erst genau durch­dacht wer­den.

Mor­gen kann der Stef­fen dann auch wie­der lau­fen (hof­fe ich) und am Mitt­woch fah­ren wir auch mal zusam­men mit den Moun­tain­bikes auf eine klei­ne Tour raus.

Dan­ke fürs Lesen!