Kategorien
Allgemeines

Einrollen und der Arsch tut ihm etwas weh

Heu­te stand bei mir so eini­ges auf dem Ter­min­ka­len­der.

Erst mal nach dem Augen öff­nen lau­fen natür­lich.

Ich war kur­zer­hand auf der sel­ben Stre­cke wie ges­tern mit Stef­fen — nur anders her­um.

17,31 km Lau­fen nach Bur­scheid Stre­cken­da­ten

Dann Gym­nas­tik, das Eiweiß­ge­tränk und ein Joghurt mit Müs­li.

Um 10 Uhr stand ein Ter­min mit der Pres­se auf dem Kalen­der die einen Bericht über unse­ren Lauf zum Köl­ner-Dom und das Lau­fen an sich brin­gen wol­len. Stef­fen soll­te auch mit dazu.

Anja ist des­halb allei­ne mit Paul zur Wald­run­de los und ich habe in der Zwi­schen­zeit schon mal das Moun­tain­bike vor­be­rei­tet um im Anschluss an den Pres­se­ter­min mit Stef­fen sei­ne dies­jäh­ri­ge ers­te Run­de auf dem Bike zu dre­hen.

Um kurz vor zehn kam dann auch der Herr von der Zei­tung und Stef­fen. Nur auf den Foto­gra­fen muss­ten wir noch etwas war­ten. Als der dann auch ein­ge­tru­delt war sind wir in Lauf­kla­mot­ten rasch zur Bal­kan­tras­se rüber gehuscht und es wur­den eini­ge Lauffo­tos geschos­sen. Dann setz­ten wir uns noch eine hal­be Stun­de zum Inter­view in mein Büro.

Fer­tig. So konn­ten wir uns dann um 11 Uhr schnell wie­der umzie­hen, auf die Moun­tain­bikes schwin­gen und los ins Ber­gi­sche…

42,13 km mit den Moun­tain­bikes gerollt Stre­cken­da­ten


Wie­der ist zwi­schen­durch ein klei­nes Mal­heur pas­siert. Ich habe irgend­wo mein Han­dy ver­lo­ren :roll:

Also ein Han­dy nur zum tele­fo­nie­ren, nicht mein gelieb­tes IPho­ne. Was eine Schei­ße und als ich es fest­stell­te sind Stef­fen und ich noch mal ein paar Hun­dert Meter zurück gera­delt. Nix gefun­den — shit aber auch.

Das mit dem Han­dy ist jetzt nicht sooo schlimm, weil es ein altes aus­ge­mus­ter­tes von mir war und nach einem Anruf bei T‑Mobile wird die alte Kar­te gesperrt und mir eine neue für 20 Euro zuge­sen­det.

Ich sag ja ich muss an alles ein Seil machen :old:

Auf­ge­fal­len ist mir der Ver­lust am Tier­fried­hof Klei­ne Wol­ke als ich mir ein Infor­ma­ti­ons­blätt­chen von dort in die Tasche ste­cken woll­te.

Also die Sache mit dem Tier­fried­hof fin­de ich übri­gens sehr schön. Wenn ich das mal so erwäh­nen darf.

Alles in Allem war das aber den­noch eine schö­ne Tour und für Stef­fen wird sie jetzt erst mal min­des­tens bis Mor­gen in Erin­ne­rung blei­ben, denn ihm tut der Arsch weh :kicher:


Als wir dann fer­tig waren mit der Tour hat Stef­fen sein Bike bei mir mit in die Gara­ge gestellt, denn wir fah­ren ja eh zusam­men auf Tour und dann gab´s für ihn noch den obli­ga­to­ri­schen Kaf­fee von Anja bevor er zur Arbeit in sein Büro gefah­ren ist.

Ich muss­te noch eine Ladung Situps machen weil ich die heu­te mor­gen ver­ges­sen hat­te und jetzt gehen wir noch mal mit Paul spa­zie­ren.

Ihr wisst ja…

Der Hund braucht Bewe­gung :!:

Dan­ke fürs Lesen!

5 Antworten auf „Einrollen und der Arsch tut ihm etwas weh“

Sehr schö­ner Bericht , lie­ber Lutz! So weiss ich wenigs­tens, was mein Mann alles am Tag erlebt hat :laber:
Und Ihr seid echt ein tol­les Sport­ler Duo :klatsch:
Ganz lie­be Grü­ße auch an Anja! Hof­fe doch, dass es ihrem Fuss bes­ser geht !?

Kommentare sind geschlossen.