Kategorien
Allgemeines

Versucht hab ich es

Wie immer erst mal Früh­sport bevor der Tag rich­tig beginnt.

Anja mit den Stö­cken zum Power-Nor­dic-Wal­king und ich mit Stef­fen zum Lau­fen nach Bur­scheid.

Wir dach­ten eigent­lich den Jens unter­wegs abzu­pas­sen, denn er mach­te so Andeu­tun­gen heu­te auch ein Stück auf der Bal­kan­tras­se zu lau­fen. Aber da haben wir uns ver­dacht. Der ist näm­lich heu­te ganz wo anders gelau­fen.

Nu ja… So haben Stef­fen und ich die Stre­cke ein­fach gestal­tet. Ein­mal nach Bur­scheid, da um einen Baum rum und zurück. Ein­fa­cher geht nicht.

Anja war 9,50 km Power-Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Wir Jungs waren 17,49 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Der Stef­fen war heu­te aller­dings nicht ganz so gut drauf. Ver­mut­lich sind das nun die Nach­wir­kun­gen von unse­rem Mara­thon-Event am Sonn­tag. In den letz­ten Tagen war er wohl auf­grund des Erleb­ten noch so auf­ge­kratzt, dass ihm unse­re gemein­sa­me Moun­tain­bike-Tour ges­tern den Rest gege­ben hat :roll:

Schaut Euch mal an wie der Stef­fen heu­te nach dem Lau­fen aus­sah. Er ver­än­der­te sei­ne Gesichts­form und Far­be stän­dig…


Und ein paar Lösun­gen habe ich dann natür­lich auch direkt für mei­nen Lauf­part­ner parat und da kann er sich dann was aus­su­chen…

Ich bin ja ein ech­ter Kum­pel wenn es um gute Vor­schlä­ge geht :cool_bubble:


Soll mal kei­ner sagen ich hät­te es nicht ver­sucht — woll!

So und dann gab es die übli­che Dröh­nung Gym­nas­tik und den Eiweiß­schleim mit einem Joghurt und Müs­li drin­ne bevor ich mit Paul auf die mor­gend­li­che Wald­run­de auf­ge­bro­chen bin.

Anja hat­te heu­te mal wie­der Vater­tag um sel­bi­gen den Haus­halt zu machen.

Wenn Anja dann weg ist muss ich ja was Sinn­vol­les machen und so dach­te ich mir, dass ich mich ein­fach mit dem Moun­tain­bike auf den Weg mache um mein ges­tern ver­lo­re­nes Han­dy zu suchen.

Also rein in die Bike­kla­mot­ten und schön warm anzie­hen, denn es war scheiß kalt. Dann bin ich die Rou­te von ges­tern ein­fach ver­kehrt­her­um abge­fah­ren in der Hoff­nung das Mobil­funk­ge­rät zu fin­den.

Ver­sucht hab ich es! Lei­der erfolg­los :-(

Noch mal 43,15 km Moun­tain­bike Stre­cken­da­ten

Die Tour habe ich auch noch etwas ver­fei­nert um sie, bis der Tun­nel in Hückes­wa­gen wie­der befahr­bar ist, auch nut­zen zu kön­nen.

Weis­se Bescheid Stef­fen :old:

So und wo ich gez hier fer­tig bin hab ich mir noch´n Joghurt mit Müs­li rein­ge­schraubt und wer­de nun mit Anja und Paul wie­der in den Wald star­ten.

Ist ja schließ­lich Grün­don­ners­tag.

Dan­ke fürs Lesen!

11 Antworten auf „Versucht hab ich es“

Tja Stef­fen, ich fin­de das ers­te Pho­to hat was beson­ders Beson­de­res. Das Zwei­te auch, aber das Ers­te ist beson­ders beson­ders. :freude: :zunge: steht Dir aber gut :razz_zunge:

Der Jung sieht aber wirk­lich ganz schön durch­ge­nu­delt aus… Was hast du nur mit ihm gemacht Lutz…

Die­se Geh­stö­cke, gibt es die auch mit Toten­kopf am Griff…?

Wenn es so mit dem Knie wei­ter geht bestimmt. Grad Trep­pen­stei­gen ist manch­mal ein Pro­blem. Aber ist jeden Tag unter­schied­lich.
Dabei hab ich das Gewicht schon um paar Kilo redu­ziert… :ueberleg1:
Da wäre so ein Ding mit Toten­kopf zumin­dest cool

Das Rad möcht ich jetzt wie­der fit­ma­chen… Hab ja kei­ne Ber­ge mehr ums Haus her­um und kann somit wie­der etwas Kon­di­ti­on sam­meln…

Hat­te mir vor eini­ger Zeit mal das Gelenk ver­dreht — seit dem ist es… Blö­des Glatt­eis :(

Kommentare sind geschlossen.