Kategorien
Allgemeines

Als ob der Alte das nicht kann

Heu­te mor­gen stan­den nur 3 Grad auf dem Außen­ter­mo­me­ter und es reg­ne­te.

Anja mach­te sport­frei.

Ges­tern hat­te mein Sport­kum­pel Stef­fen in Prenz­lau im Fern­du­ell eine Flot­te Pace vor­ge­legt. 5:29 min/km auf 11,20 km.

Eigent­lich will ich ja gar nicht schnell lau­fen, weil mich das Täg­lich­lau­fen in Ver­bin­dung mit dem Biken und Wan­dern schon voll und ganz aus­las­tet aber…

Weil ich heu­te kei­nen Lauf­part­ner hat­te konn­te ich also mal für mich allei­ne schau­en was geht.

Als älte­rer Herr darf man sich von so jun­gem Gemü­se ja kei­nen vor machen las­sen.

Pah — das wär ja noch schö­ner :mrgreen:

Ab auf die Tras­se und ne Pace knapp unter der von Stef­fens Lauf ges­tern gelau­fen. 5:23 min/km gelau­fen, aber nicht auf so ner Kin­der-Kurz­stre­cke wie 11,20 km son­dern auf schö­ne 22,29 km mit 200 Höhen­me­tern in einer Gesamt­zeit von 2:00:01 :cool_bubble:

Geht doch. Der alte Mann kann. Wenn er will.

22,29 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Eiweiß­schleim und die Stun­de mit Anja und Paul durch den Wald spa­zie­ren.

Dann ein Kun­den­ter­min im Büro und danach gab es eiweiß­rei­ches Brot zu Mit­tag. So rich­tig dicke Knif­ten nur mit But­ter — lecker.

Nun wer­den wir uns noch einen Kaf­fee, Tee oder so beim Toom ver­in­ner­li­chen und dabei was Leu­te glot­zen bevor wir noch­mal mit Paul unse­re Run­de dre­hen und den Tag been­den.

Mor­gen — wer­de ich aber wie­der einen lang­sa­me­ren Lauf machen und so wie es geplant ist mit Cars­ten über 30 km.

Dan­ke fürs Lesen!

4 Antworten auf „Als ob der Alte das nicht kann“

das ist schnell — ver­dammt schnell! Ich brauch­te für mei­ne 8,88 km Ges­tern knapp eine Stun­de. :ueberleg1: :banana:

Kommentare sind geschlossen.