Kategorien
Allgemeines

Wenn der Osterhase keinen Schirm braucht…

Osterhase
Oster­ha­se

…dann brau­che auch ich kei­nen.

Oster­mon­tag — 4 Grad und Regen.

Anja macht frei und ich mache mich allei­ne auf die Socken.

Rich­tung Kucken­berg.

Der Wind fegt mir den Regen kräf­tig ins Gesicht.

Mei­ne Play­list bestand aus Titeln von Eloy und Kate Bush

Pas­send zum Wet­ter und zum Blick übers Land.

An der Land­stra­ße saß der Oster­ha­se und war­te­te auf mich um das Ren­nen zu begin­nen.

Ich woll­te nicht um die Wet­te lau­fen und so ließ ich ihn sei­nen Weg übers Feld allein ren­nen.

Es war still um mich her­um. Kein Mensch zu sehen.

Ich füh­le mich wohl.

22,35 km Dau­er­lauf Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Eiweiß­ge­tränk und Joghurt mit Müs­li.

Anja war schon mit Paul im Wald spa­zie­ren und ich habe um 11 Uhr einen Kun­den­ter­min in mei­nem Büro.

Dan­ke fürs Lesen!

8 Antworten auf „Wenn der Osterhase keinen Schirm braucht…“

Ach ja das ist gar nicht so schlimm mit dem Fei­er­tag.

Ein kur­zes locke­res Gespräch mit einem Kun­den im Büro über dies und das geht zwi­schen­durch doch immer :geheim:

Sowas ver­bu­che ich auch nicht unter Arbei­ten

… und der Oster­ha­se lacht dazu … und ver­zieht sich wie­der für ein Jahr. Oster­mon­tag? Ich arbei­te heu­te auch. Alles halb so schlimm :streichel:

Jo. Aber sowas von…

Wenn ich heu­te Abend fer­tig bin und den Kopf aus der Cali­me­ro­müt­ze gezo­gen habe, dann beginnt mor­gen wie­der der gesun­de Teil (bis zum nächs­ten Anlass) :geheim:

Kommentare sind geschlossen.