Kategorien
Allgemeines

Noch mal etwas flotter

Heu­te war ich eigent­lich mit Cars­ten zum Lau­fen ver­ab­re­det, aber er kam nicht.

Anja ist auf ihre Nor­dic-Wal­king Stre­cke raus und ich also allei­ne.

Mal wie­der auf Stadt­run­de bis rauf nach Ber­gisch-Born.

Schon beim Ein­lau­fen spür­te ich mich sehr gut und mach­te mal etwas schnel­ler. Letzt­ma­lig flot­ter vor unse­rem Mara­thon-Event am Sonn­tag.

Anja hat immer noch Pro­ble­me mit ihrem Fuß beim Lau­fen. Beim Nor­dic-Wal­king geht´s — beim rei­nen Lau­fen eher nicht :-(

Egal… Wei­ter

Anja war 10 km Power-Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war 17,32 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li.

Hun­de­run­de und danach muss ich mal ins Büro.

Dan­ke fürs Lesen!

4 Antworten auf „Noch mal etwas flotter“

Ich drü­cke die Dau­men für Sonn­tag. Mir bleibt noch eine Woche Zeit bis Ham­burg. Lau­fe am Sams­tag noch­mal bei einem Wett­be­werb einen 15er. Dann gilt: Erho­lung und Kraft sam­meln.

Lie­be Grü­ße
Rai­ner :daumenrauf:

Das wird ja bei uns kein Wett­be­werb Rai­ner. Eher ein Sla­lom-Lauf durch die Rad­fah­rer und Fuß­gän­ger auf der neu eröff­ne­ten Bal­kan­tras­se :drehwurm:

Dir viel Erfolg in Ham­burg!

Das wird schon — ist ja Flach­land :cool_bubble:

Bin heu­te auch noch mal mei­ne 9,5 km gelau­fen. Hat gut geklappt, ohne Schmer­zen und mit Luft für mehr.
Nun pau­sie­re ich bis Sonn­tag. Will die­se blö­den 20 Kilo­me­ter schaf­fen. :jogger3:

:daumenrauf: Das ist dir rich­ti­ge Ein­stel­lung.

Wir zie­hen Dich den Berg rauf. Stef­fen und ich haben immer ein Seil im Ruck­sack. Man weiß ja nie wofür das gut ist :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.