Kategorien
Allgemeines

Huch — wer kommt denn da um die Ecke

Anja ist schon gute 10 Minu­ten vor mir raus zum Früh­sport.
Heu­te woll­te sie ein­fach nur mal lau­fen.

Mein Plan für heu­te mor­gen war eigent­lich ein Ande­rer.

Ich woll­te mal Fotos von eini­gen Hin­ter­hö­fen an der Bahn­tras­se rauf nach Ber­gisch-Born machen.

Klei­ner Ruck­sack

So leg­te ich mir den klei­nen Ruck­sack mit den vor­de­ren Schul­ter­gurt­ta­schen um und steck­te die klei­ne Kame­ra ein.

Doch ers­tens kommt es anders und zwei­tens als man denkt…

Da steht der Cars­ten vor der Tür und will mit auf mei­ne Mor­gen­run­de.


Ja der Lutz läuft eh jeden Tag um 6:15 los, da kann man doch ein­fach mal mit­lau­fen, wenn man aus­ge­schla­fen hat…

Stimmt! …dann wer­den die Fotos eben mor­gen geschos­sen.

Wir sind dann also los in Rich­tung Ber­gisch-Born.

Als wir oben in der Stadt unse­re Run­den dreh­ten kam plötz­lich eine jun­ge Läu­fe­rin von links und gesell­te sich für einen Moment zu uns.

Huch… Das war die Anja und es schien ihr heu­te so rich­tig Spaß zu machen mal ganz ein­fach nur so zu lau­fen — ohne Stö­cke und Gedöns.

Anja war 10,25 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Ich war mit Cars­ten flot­te 17,07 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps, Joghurt mit Müs­li.

Und als wir mit Paul auf dem mor­gend­li­chen Wald­spa­zier­gang waren sag­te Anja zu mir…

Das hat mir heu­te so rich­tig Spaß gemacht mit dem Lau­fen :-)

Dan­ke fürs Lesen!