Kategorien
Allgemeines

Fast täglich über die A1

Heu­te mal wie­der mit extra gei­ler Knie­ban­da­ge :daumenrauf:

Nun ist die Bal­kan­tras­se schon voll und ganz in mei­nen täg­li­chen Lauf­zir­kus inte­griert.

Mal wird sie in der einen Rich­tung nach Bur­scheid und mal in der ande­ren Rich­tung nach Len­nep mit ein­ge­bun­den.

Auf dem Weg nach Bur­scheid kreuzt sie die Auto­bahn A1 und das Getö­se des Ver­kehrs rüt­telt einen zwi­schen­zeit­lich wach.


Anja war 9,56 km Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war 17,25 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li.

Hun­de­run­de durch den Wald.

Schmer­zen zei­gen einem dass man noch lebt…

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Fast täglich über die A1“

Ich habe stän­dig irgend­wel­che Pro­ble­me. Nicht nur am Knie oder an dem ande­ren Knie oder den Füßen oder den Hüf­ten oder oder oder.

Ist mir halt nur scheiß egal.

Jedoch tra­ge ich aus modi­schen Grün­den ger­ne mal so Reiz­wä­sche.

Kommt gut, macht neu­gie­rig und ist ein ech­ter Hin­gu­cker so mit den Socken :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.