Kategorien
Allgemeines

Sportliche Statistik April 2012

Der April in Zah­len…

Im April hat­ten wir eini­ge außer­or­dent­li­che sport­li­che Events geplant und umge­setzt. Sei es der lan­ge 43 km Lauf zum und um den Köl­ner-Dom oder der 45 km Lauf über die neue Bal­kan­tras­se am Eröff­nungs­tag oder die vie­len Halb­ma­ra­thons und Rad­tou­ren.

Es war ein tol­ler April :daumenrauf:

Zack ist schon fast Som­mer. Wet­ter­mä­ßig haben wir ja schon rich­tig war­me Tem­pe­ra­tu­ren.

Anjas Fuß wird und wird nicht bes­ser. Dann gibt es mal kurz­zei­tig Licht am Ende des Tun­nels, aber dann ras­selt der Zug auch schon wie­der vor die Wand :-(

Bei mir ist zur Zeit alles im Lot.

Hier nun die Sum­me mei­ner sport­li­chen Akti­vi­tä­ten im April 2012…

40 Akti­vi­tä­ten mit einem gesam­ten Zeit­auf­wand von 84:59:13 h:m:s,
Gesamt 851,29 km, 8.188 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz und einem Ver­brauch von cir­ca 68.482 kcal.

  • Lau­fen: 609,62 km mit 5.312 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Cross­bike: 87,21 km mit 518 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Moun­tain­bike: 85,28 km mit 1.011 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Wan­dern: 69,18 km mit 1.347 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • und die vie­len Spa­zier­gän­ge mit unse­rem Hund Paul
  • Bei Anja sehen die Zah­len für April fol­gen­der­ma­ßen aus:

    26 Akti­vi­tä­ten mit einem gesam­ten Zeit­auf­wand von 40:33:14 h:m:s,
    Gesamt 268,14 km, 2.954 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz und einem Ver­brauch von cir­ca 18.023 kcal.

  • Lau­fen: 10,25 km mit 77 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Power-Wal­kin­g/­Nor­dic-Wal­king: 207,27 km mit 2.032 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Wan­dern: 50,62 km mit 845 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • und die vie­len Spa­zier­gän­ge mit unse­rem Hund Paul
  • Jetzt rein in den Som­mer. Mal schau­en was wir im Mai für ver­rück­te Sport-Events pla­nen und durch­füh­ren :-)

    Dan­ke fürs Lesen!

    2 Antworten auf „Sportliche Statistik April 2012“

    Kommentare sind geschlossen.