Kategorien
Allgemeines Behauptung

Aua hier Aua da Aua tritratrullalla

Eschbachtalsperre
Als ich heu­te Mor­gen um kurz vor 6 gera­de im Bad war kam eine SMS von Stef­fen

“Kön­nen wir mal tele­fo­nie­ren?”

Na klar .… RUF MICH AN … ring ring


Was ist los Stef­fen?

“Ich habe seit ges­tern Schmer­zen hin­ten an der Fer­se und kann kaum auf­tre­ten — was soll ich tun?”

Bist Du umge­nickt, oder hast sonst irgend­wel­chen Unfug gemacht?

“Nein, es tat ges­tern auf ein­mal furcht­bar weh und ist bis­her nicht wesent­lich bes­ser gewor­den.”

Also ich wür­de erst mal los lau­fen, (denn Lau­fen ist anders als Gehen) und dann erst wür­de ich ent­schei­den Stef­fen.

“Ok, dann kom­me ich jetzt rüber.”

Anja war schon unter­wegs und wir sind dann auch mal los auf unse­re Sonn­tags­run­de…

Anja war 13,11 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Stef­fen und ich waren 25,60 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Stef­fens Fuß hat gehal­ten und gemerkt hat er nix.

Anja´s Fuß hat auch wie­der gehal­ten.

Mei­ne zwei auch.

Stef­fen mein­te dann beim Kaf­fee noch…

“Ich hät­te heu­te mor­gen nie gedacht, dass ich das Ding lau­fen wür­de und habe wie­der etwas wich­ti­ges dazu gelernt. Ich hät­te auch erst mal drei Wochen Lauf­pau­se machen kön­nen. Zum Glück habe ich damit nicht ange­fan­gen”

Jetzt Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li und raus mit Paul zu den Nack­ten (Ari­on vul­ga­ris) in den Wald…


Übri­gens die­ses Loch bei den Schne­cken auf der rech­ten Kör­per­sei­te ist kei­ne Ver­let­zung son­dern ein Atem­loch — nur mal so :old:

Dan­ke fürs Lesen

2 Antworten auf „Aua hier Aua da Aua tritratrullalla“

Kommentare sind geschlossen.