Kategorien
Allgemeines

Unantastbar

Unan­tast­bar sind wir nicht

Wir bau­en nur einen gewis­sen Lotus­ef­fekt auf

Stär­kung der Abwehr­kräf­te

Gewöh­nung an Belas­tung

Abwehr von Krank­heit

Zum Früh­sport mel­de­te sich ges­tern die Ina bei mir an. Sie woll­te mich noch­mal etwas auf mei­ner Mor­gen­run­de beglei­ten.

Anja ist eini­ge Minu­ten vor mir in die sel­be Rich­tung gelau­fen und wur­de von Ina am Treff­punkt fälsch­li­cher­wei­se mit mir ver­wech­selt. Ina stürm­te aus dem Haus und bat ihren Vater, dass er sie rasch hin­ter “mir” her fah­ren soll­te. Dann erkann­ten die Bei­den, dass es Anja war und Ina stieg aus dem Auto und lief dann mir ent­ge­gen :kicher:

Ina ist schnell gewor­den, weil sie momen­tan auf eine 5 km Prü­fung Sprin­ten trai­niert. Am Anfang nächs­ter Woche hat sie ihre Prü­fung.

Sie zog mich mit obwohl ich doch eigent­lich lang­sam lau­fen woll­te.

Ich spiel­te also mal den Brems­klotz.

Anja war 10,03 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Ich war 17,23 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li, Hun­de­run­de durch den Wald.

Pres­se­ter­min (wofür erscheint bald hier im Blog)

All­tag

Viel­leicht etwas unan­tast­ba­rer…

Dan­ke fürs Lesen!