Kategorien
Allgemeines

Bisschen dies — Bisschen das

Heu­te Mor­gen hat­te Anja wie­der nicht so die rech­te Lust zum Früh­sport, aber sie hat gegen die Unlust gewon­nen und ist wie üblich eini­ge Minu­ten vor mir raus zum Lau­fen auf die Bal­kan­tras­se Rich­tung Hil­gen :daumenrauf:


Ich war heu­te wie­der mit Stef­fen ver­ab­re­det und wir sind pünkt­lich um 6:15 los auf eine gemisch­te Run­de aus Bal­kan­tras­se rauf nach Ber­gisch-Born, dann über Buch­hol­zen und Well run­ter zum Eif­gen­bach, dem Bach ent­lang bis Neu­emüh­le und dann im Kraft­akt den Berg rauf nach Hau­se.


Unter­wegs gab es wie immer eini­ges zu sehen.

Da war in Wel­lers­busch ein Eich­hörn­chen wel­ches an der senk­rech­ten Wand eines Hau­ses kreuz und quer her­um­turn­te. Also das nen­ne ich mal klet­tern :shock:

Und etwas wei­ter in Well stan­den die­se zot­te­li­gen gro­ßen Rin­der mit den geschwun­ge­nen Hör­nern gemein­sam mit schwarz­köp­fi­gen Scha­fen auf der Wei­de.


Bei “Onkel Jür­gen” ist der mat­schi­ge Weg nach gefühl­ten 100 Jah­ren auch mal in Arbeit. Ich bin begeis­tert wie schön das da jetzt wird…

Anja war 10 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Ich mit Stef­fen 17, 61 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Alles in Allem also wie­der eine net­te Mor­gen­run­de zu frü­her Stun­de :-)

Dan­ke fürs Lesen!