Kategorien
Allgemeines

Mit Ring in der Nase


Stef­fen und ich sind unser Ründ­chen nach Bur­scheid gelau­fen.

Der eine tol­le Typ oben beob­ach­te­te uns zwei tol­le Typen nur so im vor­bei lau­fen.

Er hät­te sicher ger­ne ein wenig mit uns geku­schelt, aber ich ste­he nicht so auf Kerls mit Ring in der Nase.

Anja war der­weil allein im Wald. Sie mach­te heu­te seit Lan­gem mal wie­der einen Trail-Lauf.

Nur Tom­my hat­te kei­ne Lust auf nix — eigent­lich wie immer…


Anja war 10,76 km auf´m Trail Stre­cken­da­ten

Ich mit Stef­fen 17,33 km auf der Bal­kan­tras­se Stre­cken­da­ten

Danach wie üblich Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li und die ers­te Wald­run­de mit Paul…

Spä­ter hat­te ich mal einen Ter­min im Büro und Anja Haus­flur.

Mit­tags gab´s Din­kel­nu­deln mit Pil­zen, Papri­ka und selbst­ge­mach­ter Kräu­ter­so­ße.

Dann noch was am PC erle­di­gen und spä­ter noch eine Wald­run­de mit Paul zum Abschluss des Tages. Der arme Hund :!:

That´s life

Dan­ke fürs Lesen!

4 Antworten auf „Mit Ring in der Nase“

Ring in der Nase — ein Grund wes­halb wir bei­de kein paar wer­den könn­ten — stimmts Lutz?

Aber dem armen Kerl hat die Natur schon bereits Hör­ner auf­ge­setzt…

So wie ich sehe habt ihr den Tag doch gut :daumenrauf: genutzt…

Sag mal Lutz, du schreibst immer das du nach dem Lau­fen Gym­nas­tik machst. Kannst du mal bit­te erklä­ren wel­che Übun­gen du da genau machst. Wür­de mich inter­es­sie­ren.

Oh vie­le ver­schie­de­ne.

Rumpf­beu­gen, Lie­ge­stütz, Ober­schen­kel­deh­ner, Waden­deh­ner, Hüft-Krei­sel, Rücken­deh­ner, Ver­dre­hun­gen in alle Rich­tun­gen und vie­les mehr.

Nach dem ein­tö­ni­gen Lau­fen tut es gut vie­le Bewe­gun­gen zu machen und wie­der locker zu wer­den.

Kommentare sind geschlossen.