Kategorien
Allgemeines

Hat alles Spass jemacht

Heute morgen hat Anja ab 10 Uhr ein Treffen mit einigen Mädels aus ihrer alten Schulklasse, aber vorher war sie noch laufen.

Ich hatte mich mit Ina und Carsten zum Laufen verabredet und wir sind dann auch alle heute reichlich durch den Wald gerannt :jogger3:

Es war auch nicht ganz so schwülwarm wie gestern so dass wir richtig gut über die Trails kamen.

Ina hatte gestern ihre Abi-Prüfung für den Sport-Leistungskurs und hat dort eine 2+ fürs Laufen auf 5 km bekommen :daumenrauf:

Zur Feier des Tages habe ich sie dann gleich heute auf eine richtige Strecke eingeladen.

Toll war es und anstrengend wie auf dem Foto zu sehen ist. Ina und Carsten waren sichtlich geschafft ;-)

Anja war 10,58 km laufen Streckendaten

Ina, Carsten und ich waren 17,95 km Laufen Streckendaten


Gymnastik, Joghurt mit Müsli und dann machte ich mich mal mit Paul auf den Weg in die Wälder.

Paul und ich sind um 10 Uhr aufgebrochen in Richtung Sengbach-Talsperre.

Es war mittlerweile schon richtig warm und die Sonne knallte vom Himmel.

Unsere Wahl die Talsperre zu umrunden war wegen der dichten Bäume erste Klasse und schattig. Dazu gab es einen leichten Wind.

So ab Kilometer 15 hörten Paul und ich schon das furchterregende Grollen eines Gewitters.

Ich schlug Paul vor uns möglichst schnell aus dem Wald heraus zu bewegen um die Straße und Ortschaften zu erreichen. Wir erreichten dann recht schnell Ellinghausen und dann fing es auch schon an – Das Gewitter.

Also Regenjacke an und weiter…

So circa 1 Kilometer vor zu Hause kam uns dann Anja mit dem Auto entgegen und rettete uns vor dem Ertrinken.

Hat aber alles wieder total Spass jemacht :freude:

18,7 km Wanderung zu und um die Sengbach-Talsperre Streckendaten



Nachdem wir dann getrocknet waren wurde zu Hause gegrillt (indoor). Anja hatte dazu einiges vorbereitet und wir uns entsprechend gefreut.

Danke fürs Lesen!