Kategorien
Allgemeines

Hat alles Spass jemacht

Heu­te mor­gen hat Anja ab 10 Uhr ein Tref­fen mit eini­gen Mädels aus ihrer alten Schul­klas­se, aber vor­her war sie noch lau­fen.

Ich hat­te mich mit Ina und Cars­ten zum Lau­fen ver­ab­re­det und wir sind dann auch alle heu­te reich­lich durch den Wald gerannt :jogger3:

Es war auch nicht ganz so schwül­warm wie ges­tern so dass wir rich­tig gut über die Trails kamen.

Ina hat­te ges­tern ihre Abi-Prü­fung für den Sport-Leis­tungs­kurs und hat dort eine 2+ fürs Lau­fen auf 5 km bekom­men :daumenrauf:

Zur Fei­er des Tages habe ich sie dann gleich heu­te auf eine rich­ti­ge Stre­cke ein­ge­la­den.

Toll war es und anstren­gend wie auf dem Foto zu sehen ist. Ina und Cars­ten waren sicht­lich geschafft ;-)

Anja war 10,58 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Ina, Cars­ten und ich waren 17,95 km Lau­fen Stre­cken­da­ten


Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li und dann mach­te ich mich mal mit Paul auf den Weg in die Wäl­der.

Paul und ich sind um 10 Uhr auf­ge­bro­chen in Rich­tung Seng­bach-Tal­sper­re.

Es war mitt­ler­wei­le schon rich­tig warm und die Son­ne knall­te vom Him­mel.

Unse­re Wahl die Tal­sper­re zu umrun­den war wegen der dich­ten Bäu­me ers­te Klas­se und schat­tig. Dazu gab es einen leich­ten Wind.

So ab Kilo­me­ter 15 hör­ten Paul und ich schon das furcht­erre­gen­de Grol­len eines Gewit­ters.

Ich schlug Paul vor uns mög­lichst schnell aus dem Wald her­aus zu bewe­gen um die Stra­ße und Ort­schaf­ten zu errei­chen. Wir erreich­ten dann recht schnell Elling­hau­sen und dann fing es auch schon an — Das Gewit­ter.

Also Regen­ja­cke an und wei­ter…

So cir­ca 1 Kilo­me­ter vor zu Hau­se kam uns dann Anja mit dem Auto ent­ge­gen und ret­te­te uns vor dem Ertrin­ken.

Hat aber alles wie­der total Spass jemacht :freude:

18,7 km Wan­de­rung zu und um die Seng­bach-Tal­sper­re Stre­cken­da­ten



Nach­dem wir dann getrock­net waren wur­de zu Hau­se gegrillt (indoor). Anja hat­te dazu eini­ges vor­be­rei­tet und wir uns ent­spre­chend gefreut.

Dan­ke fürs Lesen!