Kategorien
Allgemeines

Wir waren in der Röhre und dann waren da noch die zwei Rennradlers


Zu Beginn des Tages ande­re Leu­te mit Früh­sport pie­sa­cken.

Die Anja habe ich natür­lich wie immer vor uns ande­ren auf die Pis­te zum schwit­zen geschickt und wir sind dann eini­ge Minu­ten spä­ter in die ent­ge­gen­ge­setz­te Rich­tung gestar­tet.


SmileUnd schwit­zen war heu­te wirk­lich ange­sagt, denn die Son­ne ist um kurz nach sechs schon ganz nett aktiv…

Die Drei — Anja, Cars­ten und Stef­fen schwit­zen echt nicht schlecht. Nur von mir gibt es kein Foto, weil ich ja nicht schwit­ze :cool_bubble:


Anja war 10,06 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Cars­ten, Stef­fen und ich waren 17,57 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Dann bekam jeder ein Hand­tuch und es wur­de schön Gym­nas­tik gemacht.

Als unse­re Mit­strei­ter sich ver­flüch­tigt hat­ten gab´s für uns noch den Joghurt mit Müs­li und dann mach­te sich Anja auch schon auf den Weg zu ihrem Vater um ihm die Woh­nung zu rich­ten.

Ich folg­te ihr weni­ge Minu­ten spä­ter mit Paul per pedes nach Rade­vorm­wald…

Unter­wegs tra­fen wir auf den knapp 21 Kilo­me­tern kaum jeman­den. Wir konn­ten wie­der vie­le schö­ne Din­ge sehen, durch­schrit­ten eine Röh­re und dann waren da noch die zwei Renn­rad­lers :roll:

Als Paul mit sei­ner Haut­pfle­ge im Matschloch fer­tig war trat er her­aus auf den Weg und schüt­tel­te sich aus­gie­big. Muss ja sein.

In der Zwi­schen­zeit näher­ten sich auf dem asphal­tier­ten Fuß-/Rad­weg zwei Renn­rad­fah­rer berg­auf (Ein Schnul­li mit sei­ner Schnal­le die einen viel zu fet­ten Arsch für so einen zar­ten Sat­tel hat­te) und muss­ten nun wegen Pauls Schüt­te­lei fast anhal­ten, denn sonst hät­te er sicher ihre wei­ßen Tri­kots ein­ge­färbt.

Mit der Bemer­kung “Ihr Hund ist im Weg und der hört aber schlecht” oder so ähn­lich, eier­ten sie nun da rum bis ich dann lei­se und sehr ruhig bemerk­te, dass ich dem Hund doch gar kei­nen Befehl gege­ben habe und außer­dem soll­ten wir mal eine Sache klar stel­len…

Sie sind die, wel­che uns hier stö­ren und zwar mas­siv :!:

Dann eier­ten sie wei­ter ihres Weges und ich rief ihnen noch einen schö­nen Tag hin­ter­her.

Also Paul hört super. Wenn ich ihm den Befehl gebe “Komm oder komm nich”, dann kommt er oder kommt nich. Also :roll:

20,67 km Wan­de­rung zum Schwie­ger­pa­pa Stre­cken­da­ten


Wie­der ein super Tag und NEIN ich habe kei­nen Urlaub. Das ist mein Leben.

Dan­ke fürs Lesen!

6 Antworten auf „Wir waren in der Röhre und dann waren da noch die zwei Rennradlers“

Aber irgend­wie sehen die Zwei, brei­ter Ar… und der/die Ande­re irgend­wie “ese­lig” aus. Und wo haben die die Renn­rä­der gelas­sen? :pfeif:

:-) die mit den Rädern waren doch kei­ne Esel nein nein …

Die sehen immer nur sich und mei­nen dass sich die gan­ze Welt nur um sie dre­hen muss. Wenn sie mal Zeit haben zum Rad­fah­ren, dann darf auch bit­te kein Mensch auf IHRER Stre­cke sein UNWESEN trei­ben.

Aber wie sol­len sie es auch ler­nen wenn sie doch so wenig Zeit dafür haben

Ja klar.

Die Kar­ten und das Seil und die Hupe :!:

Also wenn man 20 km mit einem Hund durch die Gegend rennt, dann lernt man auf alles und jeden Rück­sicht zu neh­men und sich anzu­pas­sen.

Autos, Rad­ler, Fuß­gän­ger, Wild USW

Ich mag die­se net­ten Renn­rad­ler — sie fah­ren immer vor­schrifts­mä­ßig mit ihren StVO-gerech­ten Radels schön hin­ter­ein­an­der auf der Stra­ße… Ich über­ho­le die dann immer schnell, damit ich die nicht behin­de­re :popel: .
Wenn der Dicke dann nur nicht immer so rußen wür­de… :cry:

Kommentare sind geschlossen.