Kategorien
Allgemeines

Noch bevor die Mücken kommen

Nun ist er da der Som­mer und mit ihm auch die Din­ge die man nun in Kauf neh­men muss um die Wär­me genie­ßen zu dür­fen.

Gro­ße Hit­ze, nas­ser Rücken, Platz­not auf den Außen­sitz­plät­zen der Eis­ca­fés und vor allem tags­über end­los vie­le Mücken und sons­ti­ges Insek­ten­ge­tier wel­ches durch die Luft wabert.

Also bleibt uns natür­lich nur eine Wahl. Ent­we­der wir lau­fen schon zur Höchst­form auf bevor die Mücken über­haupt ver­stan­den haben dass ein neu­er Tag begon­nen hat oder wir bekom­men sofort Fleisch zum Früh­stück.

Dann lie­ber doch wie immer frü­her auf die Pis­te.

Anja war 12,04 km Power-Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war lau­fen und von mei­nen ins­ge­samt 17,29 km gemein­sa­me 10 km mit Ina Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li und dann auf zum Hun­de­spa­zier­gang (Die Mücken waren mitt­ler­wei­le auch schon wach).

Danach war aber für den Tag nichts beson­de­res geplant außer noch was ein­zu­kau­fen und sonst nur irgend­wo ein geeig­ne­tes Plätz­chen in einem Eis­ca­fé zu fin­den um von dort aus nichts zu tun.

Zum Abend hin dreh­ten wir dann noch eine Run­de mit Paul durch den Wald und fer­tig mit Frei­tag.

Jetzt ist erst­mal lan­ges Wochen­en­de mit … (hier kann jetzt jeder für sich ein­setz­ten was er/sie vor hat mit der vie­len Frei­zeit)

Dan­ke fürs Lesen!