Kategorien
Allgemeines

Helles Reh

Heu­te waren wir alle recht lust­los.

Anja mop­per­te rum, aber ver­schwand dann doch zum Läuf­chen durchs Städ­chen.

Und sie war nach anfäng­li­chem Getrö­del etwas flot­ter unter­wegs.

Ich mach­te mich mit Stef­fen auf die Socken. Er war erst um halb eins ins Bett gekom­men und ich war vom gest­ri­gen Dop­pel­trai­ning müde.

Mein Ent­schluss eine Stre­cke mit viel Trai­l­an­teil zu wäh­len stell­te sich als rich­tig her­aus.

Die Unlust wich der Lust.


Wir lie­fen als Lüst­lin­ge durch den Wald als Stef­fen rechts ein unge­wöhn­lich hel­les Reh ent­deck­te bei dem nur der Rücken etwas bräun­lich war. Auf dem Foto lei­der ganz schlecht zu erken­nen, da es dort so feucht war und die Lin­se beschlug.
(Dann hab ich direkt ein Kunst­werk aus dem Foto gemacht :roll: )

Anja war 9,09 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Wir Jungs waren 18,20 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li und dann die Hun­de­run­de durch den nahen Wald.

Dan­ke fürs Lesen!