Kategorien
Allgemeines

Sportliche Statistik Mai 2012

Der Mai in Zah­len…

Won­ne­mo­nat :?: Wie jez :?:

Es war ein Mai und sonst nix.

Anjas Sache mit dem Fuß­schmerz hat sich wesent­lich gebes­sert. Dafür hat sie nun am ande­ren Fuß Pro­blem­chen. Tol­le Abwechs­lung.

Bei mir ist zur Zeit alles im Lot. Hat­te zwar mal etwas Zwa­cken im rech­ten Knie, aber das habe ich ab und zu immer mal wie­der. Dann wird was Ban­da­ge getra­gen und ein­ge­rie­ben bis ich´s irgend­wann ver­ges­se.

Hier nun die Sum­me mei­ner sport­li­chen Akti­vi­tä­ten im Mai 2012…

47 Akti­vi­tä­ten mit einem gesam­ten Zeit­auf­wand von 107:05:15 h:m:s,
Gesamt 953,78 km, 11.154 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz und einem Ver­brauch von cir­ca 75.085 kcal.

  • Lau­fen: 650,58 km mit 7.462 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Cross­bike: 115,35 km mit 817 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Moun­tain­bike: 64,70 km mit 797 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Wan­dern: 123,15 km mit 2.078 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • und die vie­len Spa­zier­gän­ge mit unse­rem Hund Paul
  • Bei Anja sehen die Zah­len für Mai fol­gen­der­ma­ßen aus:

    31 Akti­vi­tä­ten mit einem gesam­ten Zeit­auf­wand von 46:58:02 h:m:s,
    Gesamt 322,46 km, 3.889 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz und einem Ver­brauch von cir­ca 25.006 kcal.

  • Lau­fen: 182,56 km mit 1.880 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Power-Wal­kin­g/­Nor­dic-Wal­king: 77,05 km mit 866 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Wan­dern: 62,86 km mit 1.143 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • und die vie­len Spa­zier­gän­ge mit unse­rem Hund Paul
  • Und was kommt jetzt? Na ganz ein­fach… Der Juni :-)

    Dan­ke fürs Lesen!