Kategorien
Allgemeines

Sportliche Statistik Juni 2012

Der Juni in Zah­len…

Wet­ter — beschei­den bis gut — alles dabei — Ist eben April :umpf:

Anja zieht das Power-Wal­king mit Han­teln dem Jog­gen vor. Ihr tut es gut sagt sie. Und mit den Han­teln kommt sie bes­ser vor­wärts als beim Nor­dic-Wal­king. Na dann…

Bei mir läuft´s rund. Nur bei der Ernäh­rung ach­te ich momen­tan nicht so drauf, weil mich das irre macht.

Hier nun die Sum­me mei­ner sport­li­chen Akti­vi­tä­ten im Juni 2012…

39 Akti­vi­tä­ten mit einem gesam­ten Zeit­auf­wand von 81:57:52 h:m:s,
Gesamt 873,89 km, 11.216 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz und einem Ver­brauch von cir­ca 66.868 kcal.

  • Lau­fen: 579,87 km mit 7.988 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Cross­bike: 110,99 km mit 615 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Moun­tain­bike: 152,03 km mit 2.063 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Wan­dern: 31 km mit 550 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • und die vie­len Spa­zier­gän­ge mit unse­rem Hund Paul
  • Bei Anja sehen die Zah­len für Juni fol­gen­der­ma­ßen aus:

    32 Akti­vi­tä­ten mit einem gesam­ten Zeit­auf­wand von 45:07:25 h:m:s,
    Gesamt 342,65 km, 3.412 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz und einem Ver­brauch von cir­ca 24.367 kcal.

  • Lau­fen: 41,14 km mit 448 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Power-Wal­kin­g/­Nor­dic-Wal­king: 249,01 km mit 2460 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Wan­dern: 31 km mit 550 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Ergo­me­ter: 21,50 km
  • und die vie­len Spa­zier­gän­ge mit unse­rem Hund Paul
  • Ob es nun noch Som­mer wird?

    Dan­ke fürs Lesen!