Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Bämmm — Eis und Schnee können bleiben

müs­sen aber nich

Heu­te war Nach­schub für eines der wich­tigs­ten Uten­si­li­en für den mor­gend­li­chen Win­ter­lauf in der Pack­sta­ti­on


War­um Nach­schub?

Weil sol­che Hilfs­mit­tel bei dau­ern­der häu­fi­ger Nut­zung eben ver­schlei­ßen

Ob beim Wan­dern oder Lau­fen — die Tei­le sind dabei

Das Leben sol­cher Schnee­ket­ten ist eben auch nicht ewig

Dan­ke fürs Lesen!

4 Antworten auf „Bämmm — Eis und Schnee können bleiben“

Habe heu­te auch ein Paar bestellt. Ich brau­che es aller­dings eher für den All­tag :pfeif: damit es mich nicht wie eine deut­sche Eiche umhaut, son­dern ich stand­haft durch den Matsch mar­schie­ren kann :old:

Gei­le Tei­le, die habe ich auch. Und sie hal­ten auch beim Lau­fen am Schuh.

So keep on run­ning

Rai­ner :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.