Kategorien
Allgemeines

Erfolg mit Kontinuität — 1 Jahr täglich laufend unterwegs

Regel­mä­ßi­gen täg­li­chen Sport betrei­ben wir nun seit April 2005

Anfangs Nor­dic-Wal­king, dann Power-Nor­dic-Wal­king und spä­ter kam Lau­fen und bei mir auch Rad­fah­ren dazu

Sel­ten mach­ten wir mal einen Tag Sport­pau­se


Am 2. Janu­ar letz­ten Jah­res fing ich dann an täg­lich zu lau­fen

Zusätz­lich zum Rad­fah­ren und Wan­dern

Ein biss­chen schnel­ler schon als der da neben­an ;-)

Es war nicht geplant das zu tun

Ich fing ein­fach damit an und habe bis heu­te nicht damit auf­ge­hört

Heu­te ist nun das ers­te Täg­lich-Lau­fen-Jahr geschafft

Ein Jahr mit 366 Tagen

Ein Jahr lang täg­lich mor­gens um 6:15 raus zum Mor­gen­lauf

Es sind seit dem 02. Janu­ar 2012 bis­her 7.664,48 km Lauf-Kilo­me­ter

Es waren gesamt 383 Läu­fe also an man­chem Tag auch schon mal zwei

Mir geht es sehr gut

Ich war die gan­zen 366 Tage nicht krank

Das muss rich­tig sein

Also heu­te wie­der

Anja und Paul waren 11,02 km lau­fen Gar­min-Daten

Ich war 22,15 km lau­fen Gar­min-Daten

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt mit Müs­li


Fro­hes Neu­es Jahr!

14 Antworten auf „Erfolg mit Kontinuität — 1 Jahr täglich laufend unterwegs“

unfuck­ing­fass­ba­re star­ke Leis­tung! :daumenrauf: Wei­ter so und euch alles Gute und Lie­be im neu­en Jahr!

öööööööööööööö­er :) Oder Schrö­er-Dil­lings. Oder Schril­lings :zunge:

Ihr seid, bei­de, unse­re Vor­bil­der was Moti­va­ti­on angeht und wenn ich, wir, es die­ses Jahr wie­der schaffe(n) in die Puschen zu kom­men, dann letzt­lich nur weil es euch gibt. Mer­ci :cool_bubble:

Fal­scher Smi­lie :cool: Den woll­te ich, aber egal. Na gut, euer Pen­sum ist jen­seits mei­nes Hori­zonts, aber mir reicht schon der Ein­stieg und eine gesun­de Balan­ce.

Die­se Dei­ne unglaub­lich Jah­res­bi­lanz hat­te ich schon ges­tern gese­hen. Wie klein kom­me ich mir da mit mei­nen 2100 Jah­res­ki­lo­me­tern vor.

Ham­mer! Bleib gesund! Und wenn die Grä­ten das mit­ma­chen, wirst Du wei­ter­lau­fen bis Du so aus­siehst :old:

:daumenrauf:

Ich bin gespannt, mer­ke jedoch, dass ich einem Weh­weh­chen bes­ser ent­ge­gen­wir­ken kann als wenn ich pau­sie­re.

Dann lie­ber mal lang­sa­mer oder eine ande­re Stre­cke mit weni­ger stei­lem berg­ab (weil das ja so auf die Kno­chen geht)

Übri­gens sehe ich ja schon so :old: aus

:jogger3:

Ihr seid wirk­lich der Ham­mer !!! soooo Dis­zi­pli­niert möch­te ich auch mal sein !! Ein fro­hes und lauf­freu­di­ges 2013 wünscht Euch die Rena­te :freude: :banana: :klatsch:

Dan­ke Rena­te

Wir wün­schen Dir auch ein sport­li­ches 2013 :-)

“All das was wir täg­lich tun ist kei­ne beson­de­re Leis­tung, son­dern nichts als Gewohn­heit”

Kommentare sind geschlossen.