Kategorien
Allgemeines

Erst mal einen Leoparden retten

Ach ja es hat­te in der ver­gan­ge­nen Nacht mal nicht gereg­net und auch nicht geschneit. Zudem war auch noch gutes aber kal­tes Wet­ter vor­her­ge­sagt

Da wir heu­te kei­ne Lauf­part­ner erwar­te­ten, Anja mit Paul nicht und ich auch nicht, stand heu­te also mal wie­der ein Früh­sport im urei­ge­nen Wohl­fühl­tem­po auf dem Zet­tel

Anja ist mit Paul etwas wei­ter durch die Stadt gelau­fen und ich ein­fach rauf bis zum Len­ne­per Bahn­hof und zurück

Unter­wegs sind mir heu­te beson­ders vie­le zer­bro­che­ne Fla­schen auf dem Geh- und Rad­weg “Bal­kan­tras­se” auf­ge­fal­len. Das wird mei­ner Mei­nung nach mut­wil­lig in Kur­ven oder unter Brü­cken gemacht um die Rad­fah­rer zu schä­di­gen und einen Plat­ten zu ver­ur­sa­chen. Wer züch­tet eigent­lich sol­ches Kropp­zeug?

Ja und oben kurz vor Len­nep lag dann noch ein ech­ter Leo­pard auf der Tras­se…

Ja ihr lest rich­tig. Ein ech­ter Leo­pard aus Stoff, aber ob er von Steiff war kann ich nicht mit Gewiss­heit sagen, war ja dun­kel und ich nur mit zitt­ri­ger Hand (das Alter) und Stirn­lam­pe.

Ich ret­te­te ihn, stell­te ihn kur­zer­hand auf einen nahen Zaun und alar­mier­te die Ret­tungs­mann­schaf­ten oder so…

War auf jeden Fall heu­te mal wie­der ein net­tes Läuf­chen mit einem schö­nen roten Näs­chen und Son­nen­auf­gang am Schluss

Anja und Paul waren 12,35 km lau­fen Gar­min-Daten

Ich war 22,15 km lau­fen Gar­min-Daten

Gym­nas­tik, Obst

Und jeeetzt muss­ss iii­ich innnns Büüüü­ro­ooo :muede:

Boah

Dan­ke fürs Lesen!

4 Antworten auf „Erst mal einen Leoparden retten“

Und ich dach­te schon du hast nur mit dei­ner Mus­kel­kraft einen fest­ge­fah­re­nen Pan­zer aus den Dreck gezo­gen.

Kommentare sind geschlossen.