Kategorien
Allgemeines

Buckelpiste

Dat Anja is mit´m Paul auf die zur Zeit übli­che Stadt­run­de raus und ich traf mich mit Cars­ten zum übli­chen Halb­ma­ra­thon auf der Buckel­pis­te


Die Buckel­pis­te gehört ja irgend­wie in den letz­ten Tagen und Wochen dazu. Fest­ge­tram­pel­ter Schnee der sich zu schö­nen eng neben­ein­an­der lie­gen­den Buckeln for­miert hat. Die Yakt­rax drun­ter und gut :roll:

Hier bekom­men die Fuß- und Knie­ge­len­ke mit anhän­gen­den Sehen mal rich­tig was zum tun und auch die Arme kom­men mit dem Gleich­ge­wichts­aus­gleich hier­bei nicht zu kurz

Anja´s Rücken geht es nach dem Eis-Sturz vom Diens­tag wie­der gut und mein Ober­schen­kel scheint auch wie­der zu 90% ok zu sein. Beim Ein­lau­fen und Deh­nen spü­re ich den zwar noch, aber wie sagt man doch so schön…

Wer nix mehr spürt is tot

Es war ein guter Früh­sport und Cars­ten war auch aus­rei­chend kaputt nach den 22 Kilo­me­tern…

Anja war mit Paul 10,23 km lau­fen Gar­min-Daten

Ich war mit Cars­ten 22,18 km lau­fen Gar­min-Daten

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt mit Müs­li

Ein­kau­fen

Dan­ke fürs Lesen!

4 Antworten auf „Buckelpiste“

Hal­lo Lutz,

ich den­ke, mor­gen früh noch ein­mal Buckel­pis­te und dann dürf­te es sich höchst­wahr­schein­lich erle­digt haben. Zumin­dest wenn dem Wet­ter­be­richt glau­ben darf. Also — schö­nes Wochen­en­de! :jogger3:

Sport­li­che Grü­ße!
Mario

Kommentare sind geschlossen.