Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Vertragsverlängerung mit IPhone 4S

Bis­her hat­te ich ein 4G im Gebrauch und war damit sehr zufrie­den

Da nun die Ver­trags­ver­län­ge­rung anstand und ich den sehr guten Geschäfts­kun­den-Rah­men­ver­trag nicht unge­nutzt dahin düm­peln las­sen woll­te, habe ich mich nach einem Ersatz­ge­rät umge­schaut

Es stan­den für mich ja nur zwei Alter­na­ti­ven zur Ver­fü­gung

Das IPho­ne 5 oder das 4S

Es wur­de das 4S und es gibt dafür nicht vie­le Grün­de

a) Das IPho­ne 5 ist defi­ni­tiv zu teu­er

b) Es ist zudem viel zu groß für mei­ne Zwe­cke

c) Es kann nicht MEHR als das 4S was ich brau­che


Das 4G bleibt nun als Ersatz­ge­rät hier im Haus­halt und kann bei Aus­fäl­len bzw. Repa­ra­tu­ren des 4S ein­ge­setzt wer­den

Bei der letz­ten Repa­ra­tur muss­te ich ja gut zwei Wochen auf mei­nen treu­en Beglei­ter ver­zich­ten und möch­te das nicht mehr

Dan­ke fürs Lesen!

8 Antworten auf „Vertragsverlängerung mit IPhone 4S“

Gute Wahl, zur Zeit tes­te ich ja ob ich auch mit Andro­iden zurecht kom­me: (Link abgelaufen/entfernt) — in 2 Mona­ten habe ich auch Ver­trags­ver­län­ge­rung und dann wer­den die Kar­ten neu gemischt. Ich ten­die­re auch zum iPho­ne 4S weil ich halt die kom­plet­te Infratruk­tur für den nor­ma­len Dock-Con­nec­tor habe. Das 5er ist mir irgend­wie zu flach, zu leicht und zu “komisch”…

Anja hat auch so einen Andro­iden.

Fin­de ich auch ok.

Aber reser­vie­re dir ein 4s, denn ich hat­te Glück im tpunkt das letz­te 64gb zu erhal­ten. Im Shop gibt’s nur noch 16er

Kommentare sind geschlossen.