Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Vertragsverlängerung mit IPhone 4S

Bisher hatte ich ein 4G im Gebrauch und war damit sehr zufrieden

Da nun die Vertragsverlängerung anstand und ich den sehr guten Geschäftskunden-Rahmenvertrag nicht ungenutzt dahin dümpeln lassen wollte, habe ich mich nach einem Ersatzgerät umgeschaut

Es standen für mich ja nur zwei Alternativen zur Verfügung

Das IPhone 5 oder das 4S

Es wurde das 4S und es gibt dafür nicht viele Gründe

a) Das IPhone 5 ist definitiv zu teuer

b) Es ist zudem viel zu groß für meine Zwecke

c) Es kann nicht MEHR als das 4S was ich brauche


Das 4G bleibt nun als Ersatzgerät hier im Haushalt und kann bei Ausfällen bzw. Reparaturen des 4S eingesetzt werden

Bei der letzten Reparatur musste ich ja gut zwei Wochen auf meinen treuen Begleiter verzichten und möchte das nicht mehr

Danke fürs Lesen!

8 Antworten auf „Vertragsverlängerung mit IPhone 4S“

Gute Wahl, zur Zeit teste ich ja ob ich auch mit Androiden zurecht komme: (Link abgelaufen/entfernt) – in 2 Monaten habe ich auch Vertragsverlängerung und dann werden die Karten neu gemischt. Ich tendiere auch zum iPhone 4S weil ich halt die komplette Infratruktur für den normalen Dock-Connector habe. Das 5er ist mir irgendwie zu flach, zu leicht und zu „komisch“…

Anja hat auch so einen Androiden.

Finde ich auch ok.

Aber reserviere dir ein 4s, denn ich hatte Glück im tpunkt das letzte 64gb zu erhalten. Im Shop gibt’s nur noch 16er

Kommentare sind geschlossen.