Kategorien
Allgemeines

Gutschein für nen 3er


Heu­te war ich wie­der mit Stef­fen unter­wegs

Er scheint fast wie­der her­ge­stellt nach sei­ner Erkäl­tung

Er hat noch was Hus­ten und ich noch was Schnup­fen, aber was soll´s

Ja und was soll ich lan­ge drum her­um reden…

Ich fand einen Gut­schein für nen 3er auf dem Bür­ger­steig

Und nun muss ich mit Anja mal zu Hau­se über­le­gen was wir nun damit machen oder soll ich den lie­ber dem Stef­fen schen­ken :ueberleg1:

Ach ich den­ke noch­mal drü­ber nach

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt, Kör­ner

Danach habe ich was gemacht, was ich schon seit vie­len Jah­ren nicht mehr gemacht habe

Ich wur­de in einer Regio­nal­di­rek­ti­on des größ­ten Finanz­ver­triebs Deutsch­lands ein­ge­la­den um einen Vor­trag zu hal­ten

The­ma: “Mit 40 finan­zi­ell unab­hän­gig — Wie geht das?”

Und es war toll

Ich fühl­te mich vor den Ver­triebs­leu­ten so rich­tig wohl und bekam sehr gute Reso­nanz und die Ein­la­dung sol­che Vor­trä­ge zu wie­der­ho­len

Fein

Und jetzt liegt Paul gera­de mit geschlos­se­nen Augen neben mir auf dem Sofa, ich krau­le sei­nen Kopf und tip­pe hier rum

Nicht mehr lan­ge und es geht gleich wie­der raus in die Wäl­der

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)