Kategorien
Allgemeines

Passierschein

Der Win­ter ist erst mal wie­der für eini­ge Tage in Feri­en

Hof­fent­lich

image
Beim heu­ti­gen Mor­gen­lauf woll­te ich mit Stef­fen noch mal durch die Kucken­ber­ger Kuh­le lau­fen

Also sind wir Anja und Paul auf deren Stadt­run­de heu­te nicht ins Gehe­ge gekom­men

Unten im ver­damm­ten Kucken­berg haben uns dann ein paar Jungs (schät­ze sie auf 8–9 Jah­re) den Weg ver­sperrt

HAAAAALT IHR KOMMT HIER NICHT DURCH

Wir stopp­ten aus vol­lem Lauf und muss­ten erst mal schlu­cken, als wir die­se Bre­cher von zwei “Män­nern” da im Schein unse­rer Kopf­schein­wer­fer sahen

Stef­fen woll­te schon wie­der umdre­hen, aber ich zück­te mei­nen Pas­sier­schein und zack durf­ten wir wei­ter lau­fen

Tja so ist das wenn man ’nen Schein hat :cool_bubble:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Bis bald!

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

5 Antworten auf „Passierschein“

Loo7 und S008 im Ein­satz Ihrer :zunge: :daumenrauf: Majestät…nicht geschüt­telt, nicht gerührt, ein­fach nur gelau­fen

Kommentare sind geschlossen.