Kategorien
Allgemeines

KRANKE ZEIT – schütteln schütteln schütteln

Aktuelles Thema für die KRANKE ZEIT

Wenn du zu den Menschen gehörst die denken dass diese Lauferei nicht gesund und gut sein kann

Überleg mal

Du liegst auf der Couch und als du aufstehst schmerzt dir schon mal der Rücken

Du stehst am Morgen auf und dir schmerzen die Füße

Oh ein Schnupfen, Husten, Heiserkeit ist im Anflug

Dein Kopf brummt ab und zu

Die Schulter zwackt links und wenn du genau hinhörst auch rechts

Autsch… das Knie

Hey das ist doch normal denkst du, dann gehe ich zum Onkel Doktor bekomme eine Spritze oder ich gehe in die Apotheke um mir ein Mittelchen zu kaufen (Nicht umsonst werden Schmerz- und Grippemittel im TV so stark umworben)

Genau das ist es

Früher oder später signalisiert eben der Körper mal das ein oder andere Fehlverhalten

Dann muss man schütteln schütteln schüttel damit sich die Wehwehchen schnell wieder verflüchtigen oder besser noch vorher reichlich schütteln schütteln schütteln um dem ganzen Kranksein vorzubeugen

Jetzt denkst du bestimmt wieder aber…

Wir waren auf jeden Fall heute in der Früh wieder schütteln schütteln schütteln und haben alles getan was notwendig ist

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

4 Antworten auf „KRANKE ZEIT – schütteln schütteln schütteln“

Genau so sieht’s aus. Es gibt nichts natürlicheres und gesünderes, als sich in der Natur zu bewegen.

Kommentare sind geschlossen.