Kategorien
Allgemeines

Wetter wieder genutzt

Am 16.12.1994 ist uner­war­tet mein Vater ver­stor­ben

An sei­nem Todes­tag tref­fen wir uns immer mit mei­ner Mut­ter und Vaters Schwes­ter Chris­tel zum Besuch auf dem Fried­hof und danach geht´s zu Kaf­fee und Kuchen

Den Hin­weg haben wir wegen dem schö­nen Wet­ter etwas ver­län­gert


Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

4 Antworten auf „Wetter wieder genutzt“

Was für eine schö­ne Form des Geden­kens und bei welch wun­der­vol­lem Wet­ter. Es erin­nert mich daran.…auch mein Vater ver­starb am 4.7.1994, also im gleichen…oder sel­ben? ich kann mir das nie mer­ken Jahr… eben­falls plötz­lich und unerwartet…bei einer Volks­wan­de­rung… 30 km bei 40 Grad Hit­ze… ein Hitz­schlag bei sei­ner Lieblingsbeschäftigung.…Wandern. Schön, dass mich Euer heu­ti­ger Bei­trag mal zwi­schen­durch erin­nert. Er war ein tol­ler Mann. Tei­len wir die schö­nen Erin­ne­run­gen heu­te.

Ja Susi wir fan­den das auch eine schö­ne Form

Mei­nen Vater hat es beim Erzäh­len eines Wit­zes dahin­ge­rafft. Auch kei­ne gar so schlech­te Lösung die­ses Leben zu ver­las­sen

Was sie wohl heu­te über uns den­ken :popel:

Ich weiß nicht war­um, aber ich glau­be sie pas­sen, wie es sich für Eltern gehört, wei­ter auf uns auf und freu­en sich, dass es uns gut geht.

Kommentare sind geschlossen.