Kategorien
Allgemeines

Den Helm braucht der auch

Als wir heute Nachmittag unsere Neujahrswanderung machten ist mir nochmal eine Begebenheit vom Silvestertag eingefallen die vom Grundsatz her sehr lustig war weil ja niemandem etwas passiert ist

Wir saßen so in der Kaffeestube des Toom-Marktes mit Freunden und tranken Kaffee an Eierlikör-Ballen – kennze?

Das ist eines unserer Rituale am Silvestertag

Dann beobachten wir von dort aus die Einkauf-restjahres-herum-hetz-Massen

Und darunter waren auch ein Papa mit seinem kleinen Zögling

Dieser kleine Mann an Papas Hand trug komischerweise einen Feuerwehrhelm

Warum auch immer. Es ist ja nicht Karneval, aber der Junge hatte diesen Helm auf dem Kopf

Anja sah die Beiden auf die Eingangsschranke zugehen und rief nur laut in die Runde

Den Helm braucht der auch

Im selben Moment geschah es auch schon und der Junge semmelte an der Hand vom Papa vor eine der Schrankenstangen und fiel um

So kanns gehen :cool_bubble:

Weil wir die Szene natürlich nicht live filmen konnten habe ich sie für euch mal rasch nachgeknetet

Guck mal…

Wir haben nicht gelacht (also nicht laut)

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

4 Antworten auf „Den Helm braucht der auch“

Eierlikörballen? Kenn‘ ich nich…. will ich aber kennen lernen, klingt gut! … :essen:

Und so ein Helm gegen ein‘ an’e Waffel… sicher manchmal nicht schlecht :zunge:

Hehe….

Kommentare sind geschlossen.