Kategorien
Allgemeines

Erinnerung: Die Geschichte der Dicken

IMG_1224

Es war ein­mal… das Jahr 2005 um die­se Zeit

Anja und ich began­nen genau zu die­ser Zeit des Jah­res­wech­sels damit unser Leben zu ver­än­dern

Abneh­men, weni­ger Stress und mehr Bewe­gung ins Leben

Heu­te ist wie­der so ein Tag an dem uns bewusst wird wie wich­tig es damals war das Ruder her­um zu rei­ßen

Nicht nur weil es neun Jah­re her ist, dass der Sport in unser Leben getre­ten ist, son­dern vor allem weil ich genau heu­te seit 2 Jah­ren täg­lich lau­fe

2 Jah­re Tag für Tag lau­fen

2 Jah­re nicht ent­schei­dend krank wer­den

2 Jah­re nicht ent­schei­dend ver­letzt sein

2 Jah­re jeden Tag den Kampf gewon­nen

2 Jah­re den Wil­len wei­ter gestärkt

2 Jah­re mit jedem Wet­ter unter­wegs

Anja hat auch vor 280 Tagen damit ange­fan­gen und auch ihr tut es gut

Und wir kön­nen es dir emp­feh­len

Soll­test du mit dem Gedan­ken spie­len etwas in dei­nem Leben zu ändern, dann mache es jetzt

Suche nicht stän­dig nach Aus­re­den

Irgend­was ist ja immer

Viel Erfolg wün­schen wir dir dabei

Es lohn sich

Fro­hes neu­es Jahr

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

25 Antworten auf „Erinnerung: Die Geschichte der Dicken“

Irgend­was ist ja immer. Stimmt: die Arbeit :twisted: Wenn die nicht wäre …

Fro­hes gesun­des neu­es Jahr euch bei­den und dem Paul und dem Tom­my!

Lie­be Grü­ße …

Andrea die Arbeit ver­mut­lich nicht mal, aber Sache wie zur Arbeit fah­ren, Ein­kau­fen, Haus­halt und über­all war­ten war­ten war­ten und die gute Zeit ver­war­ten :roll:

Dir von uns 4 auch ein gutes neu­es Jahr :banana:

Echt toll was ihr 4 in den Jah­ren geschafft habt. Ein star­kes Team ist halt in der Lage viel zu bewe­gen :daumenrauf:
Ihr seid für vie­le ein Bei­spiel dass man es schaf­fen kann, wenn man fest dar­an arbei­tet und nicht auf­gibt…

Irgend­et­was ist immer, aber 90% davon ist nicht über­ra­schend und somit plan­bar… Und dann ist Streak­run­ning eine fes­te Grö­ße im Tages­ab­lauf… Vor­al­lem wenn man mor­gens läuft, gibt es nicht so vie­le Über­ra­schun­gen, die einem den Lauf ver­ha­geln.…

Micha­el…

Jetzt ver­rätst Du das größ­te Geheim­nis unse­rer Zeit­pla­nung.

Bit­te behal­ten den Rest aber für Dich, sonst muss ich doch irgend­wann noch mal Geld für den Ein­tritt hier neh­men :pfeif:

San­dy, viel Spaß beim Mor­gen­lau­fen und am Bes­ten nüch­tern :-P

Das geht ab wenn dann der Kreis­lauf so rich­tig wach­ge­sto­ßen wird :banana:

Lie­ber Lutz,
Lie­be Anja,

erst mal ganz gro­ßen Respekt für das was Ihr bis jetzt geleis­tet habt, das ist ein­fach ganz gro­ße Klas­se!
Ihr seid ech­te Vor­bil­der für so vie­le Men­schen und habt mit Eurer Ent­schei­dung und Kon­ti­nui­tät bewie­sen, dass es sich lohnt etwas zu tun und auch dran zu blei­ben.
Mich habt Ihr Bei­den eben­falls moti­viert ein biss­chen mehr zu tun. Ich freue mich sehr mit Euch befreun­det zu sein und zusam­men wei­ter sport­li­che Zie­le zu ver­fol­gen und errei­chen!

Dan­ke Euch ganz herz­lich und wün­sche Euch wei­ter­hin alles Gute!

Vie­le lie­be Grü­ße

Die­ter Sie­ben­rock

Herz­li­chen Glück­wunsch zum zwei­ten Streak-Jah­res­tag.
Zwar wer­de ich nie Strea­k­er wer­den, aber Moti­va­ti­on bist du immer wie­der. Wobei auch mein Schwei­ne­hund tot in der Ecke liegt und für Aus­re­den bin ich zu faul ;)

Hast auch wie­der recht. Vor nicht mal vier Jah­ren hielt ich jeden für einen Über­men­schen, der über 10 km ren­nen kann. Dass ich das mal mache, hät­te ich damals nie gedacht :pfeif:

2 Jah­re ist wahr­lich eine lan­ge Zeit. Respekt dafür.
Ist zwar nix für mich, da ich ab und an Rege­ne­ra­ti­on für schnel­le Zei­ten brau­che die ich noch haben möch­te, aber das lässt sich ja irgend­wann ändern.

Dan­ke Mar­kus

und ja da hast Du voll­kom­men Recht. Schnell und Strea­k­en steht sich irgend­wann im Weg

Zumal das Alter eine zusätz­li­che Erschwer­nis bie­tet

Aber es is ja immer was :cool_bubble:

Dick sein.… nun ja…
dick gewe­sen sein.… her­vor­ra­gend…
dicke Freun­de sein… das Bes­te, was es gibt!

Wei­ter­hin auf gute Freund­schaft auch in 2014 :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.