Kategorien
Allgemeines

Neuer SEK-Tente Einsatz

Dat Anja und der Paul waren schon wie­der auf Stadt­run­de als Stef­fen erst­ma­lig nach sei­nem Urlaub wie­der auf den Hof fuhr

Wir hat­ten direkt nach sei­nem Urlaub einen schwie­ri­gen Ein­satz des SEK-Ten­te im Sperr­ge­biet Witz­hel­den

IMG_1178

Als wir am Ziel­ob­jekt anka­men wur­den wir schon von Hub­schrau­bern und Flug­zeu­gen umkreist

Wir hiel­ten uns im Tarn­ver­fah­ren, qua­si unsicht­bar für alle, schnur­stracks an unse­ren Auf­trag

Ziel­ob­jekt foto­gra­fie­ren und genau­so unent­deckt ver­schwin­den wie wir gekom­men waren

Das Ziel­ob­jekt aus der Fer­ne…

IMG_1181

Das Ziel­ob­jekt aus der Nähe…

IMG_1179

Das Zier­l­ob­jekt ganz nah…

IMG_1180

Und wie gesagt mach­ten wir uns sofort wie­der aus dem Staub

Und nun könnt ihr Euch mal über­le­gen was das SEK-Ten­te heu­te für einen Auf­trag hat­te


Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

9 Antworten auf „Neuer SEK-Tente Einsatz“

Wir haben euch schon län­ger im Visier, beim nächs­ten­mal stellt ihr den Fern­seh­turm selbt wie­der auf, sonst kom­men wir nach Ampel­s­kir­chen zu den Dell­män­nern und dann gna­de euch Gott!
:evil_red_head:

Lie­be Dorf­po­li­zei Witz­hel­den,

Ey wir sind ver­dreck­te Ermitt­ler und haben den lan­gen Lulatsch nur wie­der gera­de gestellt. Der war näm­lich schief — woll!

aber hal­lo,
kei­ne fau­len Aus­re­den bit­te. Wir haben euch vom Hub­schrau­ber aus beob­ach­tet, die Stirn­lam­pen waren deut­lich aus der Luft zu erken­nen.
Ihr habt unse­ren Eu und auch den Rich flach auf die Kuh­wei­de gelegt.
Unse­rer Land­ju­gend ist es glück­li­cher­wei­se gelun­gen mit einer 300 Meter lan­gen Och­sen­ket­te und einem Wagen­he­ber die Tür­me wie­der auf die Füs­se zu stel­len.
Für eine Beweis­auf­nah­me mit Anwe­sen­heit von Augen­zeu­gen laden wir euch zu unse­rer Not­wa­che in die Gast­stät­te “Zur alten Post” vor und zwar am 1. April 2014 um 06.15 Uhr in vol­ler SEK Tarn­klei­dung, woll.

Die Dorf­po­li­zei Witz­hel­den
i.A. :banana:

Oha .…

Das mit dem Eu kann ja sein (ich könn­te das ein­räu­men), aber den ande­ren haben wir heu­te nicht ange­lau­fen. Das muss eine ande­re Ein­heit gewe­sen sein

Es soll ja hier noch mehr Irre Früh­sport­ler geben

“Not­wa­che”? Komm das ist nur ein ande­res Wort für Dienst­be­spre­chung!

OK — machen wir :!:

In vol­ler Aus­rüs­tung?

Unglaub­lich, Witz­hel­den gibt’s ja wirk­lich. :kicher:
Ich dach­te erst es wär ein Orts­teil von Scherz­kek­se im Land­kreis Ulk­nu­deln.
Aber jetzt mal ernst, bei mir in der Nähe wur­de im letz­ten Novem­ber auch so ein Sen­de­mast umge­wor­fen. Dein Ali­bi habe ich schon über­prüft, du bist aus der Num­mer raus. Aber eine sehr, sehr fleis­si­ge Kom­men­tar­schrei­be­rin wohnt ganz in der Nähe… :denk: :???:

Ralf…

Die von Dir ver­mu­te­te Täte­rin ist aller­dings im rechts­be­ra­ten­den Gewer­be tätig und ich glaube/hoffe nicht, dass sie sich in ihrer Frei­zeit dies­be­züg­lich enga­giert :geheim:

Kommentare sind geschlossen.