Kategorien
Allgemeines

Seine erste SMS

Damals…

Schon komisch was einem beim Lau­fen alles so ein­fällt

Heu­te zum Bei­spiel, als Anja mit Paul schon wie­der längst unter­wegs war, da bin ich mit Stef­fen auf die kur­ze Len­nep­tour auf­ge­bro­chen

Ein­fach der Bal­kan­tras­se fol­gend bis zum Bahn­hof Len­nep und wie­der zurück

Eine gute Stre­cke zum Quat­schen und Den­ken

Wir haben uns viel über das Kilo­me­ter­spiel unter­hal­ten und wie wir die Leu­te mehr in Rich­tung Gewinn brin­gen kön­nen

Dann gab es auch lan­ge Schwei­ge­pas­sa­gen

Und irgend­wann wur­de auch wie­der gequas­selt, über Mobil­te­le­fo­ne und die Ent­wick­lung sol­cher Gerä­te

Aber eine Sache hat mich dann doch über­rascht und zwar als Stef­fen zu mir sag­te…

Als ich damals Anfang der 90er Jah­re noch den BMW fuhr, war ich gera­de irgend­wo da hin­ten bei Hückeswagen/Wipperführt unter­wegs und da rap­pel­te mein schi­ckes NOKIA in der Auto­hal­te­rung. Es zeig­te sich ein Brief­um­schlag im grü­nen Dis­play und ich wuss­te nicht was das ist. Erst zu Hau­se konn­te ich in der Bedie­nungs­an­lei­tung blät­tern um her­aus­zu­fin­den, dass ich eine SMS bekom­men hat­te. MEINE ERSTE SMS UND DIE WAR VON DIR!

Ja aber hal­lo

Was der Stef­fen sich so alles merkt :daumenrauf:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

5 Antworten auf „Seine erste SMS“

Die ers­te Sms an den Stef­fen. DA hst Du den ers­ten Schritt getan in Stef­fens Ahnungs­lo­sig­keit :-D

Frau Her­mann…

Er hat mir ges­tern noch erzählt, dass er sich mit dem Auto und der Mar­ke vom Han­dy ver­tan hat

Aber es war ganz sicher sei­ne ers­te SMS und zwar von mir :kicher:

Kommentare sind geschlossen.