Kategorien
Allgemeines

Auf dem Laufband am laufenden Band

Die nicht ganz so jungen Leser unseres Blog werden ihn noch kennen den Scherzkeks und Showmaster aus Holland – Rudi Carrell

Der Rudi Carrell hatte in den 70er Jahren unter anderem im Deutschen TV die Sendung

Auf dem Laufband Am Laufenden Band

Und wenn ich mich zur Zeit in der Läuferwelt umhöre dann kommt es mir so vor als ob es eine Wiedergeburt der TV-Sendung gibt, denn viele laufen wegen der so fürchterlichen Kälte draußen plötzlich auf dem Laufband – diese Luschen :cool_bubble:

Also ich finde so ein Laufband schlicht gesagt scheiße

Draußen sind genug Wege vorhanden, der Laufsport viel abwechslungsreicher, spannender und gesunder

Aber ich konnte es mir nicht verkneifen doch mal einen ganz kurzen Versuch zu unternehmen und wurde dabei auch noch gefilmt

Danach natürlich wie immer

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

10 Antworten auf „Auf dem Laufband am laufenden Band“

Ich will nicht aufs Laufband. Bin ich aus Zucker? :denk: Neeee….in Fit-Fabriken ist miefig und so…..nein, nein, ich will auch raus. Jawoll!

Mach ich mal nen Kehraus…. :kehren: …bitte alle raus. So wie mein Freund Paul… :streichel: Der ist ein Freiluftpfotenstar!

Gut ist, wenn man zwei paar Schuhe im Schrank hat, die einen die man anzieht und die anderen, die einem nicht passen …
ETWAS TUN, ist mehr, als viele von sich behaupten können und das ist gut so und so soll es auch bleiben!
Ich hab mich höllisch amüsiert … Du siehst gut aus Lutz, auf dem „laufenden Band“ … :freude:

Lutz … so langsam solltest Du mich schon kennen. Du hast mich trotz Laufband doch als „streakerin“ anerkannt. Das fand ich für Dich „als bekennender Naturläufer“ schon Klasse. Ich bin wahrlich niemand, der irgendwas auf die goldwaage legt, aber ein bisschen zurückpicksen, dass muss doch auch erlaubt sein :zunge:

Kommentare sind geschlossen.